Welche Kleidung man im Flugzeug besser nicht anziehen sollte
Bequem soll es sein und am besten schon passend zum Wetter am Urlaubsort: Nach diesem Prinzip stellen viele Reisende ihr Outfit für den Flug zusammen. Flugbegleiter und Sicherheitsexperten raten allerdings von einigen Kleidungsstücken ab.
Feste Kleidervorschriften gibt es im Flugzeug nicht. Trotzdem lohnt es sich, vor dem Abflug kurz über das Outfit nachzudenken: Die richtige Kleidung kann nicht nur den Komfort an Bord erhöhen – im Ernstfall kann sie auch bei der Sicherheit eine Rolle spielen.
www.gmx.at/magazine/reise/reiseoutfit-flugzeug-kleidung-meiden-42684224
Als ich die Begründung für das Abraten von kurzen Hosen las, war ich froh, daß ich schon seit Jahren nicht mehr geflogen bin
Feste Kleidervorschriften gibt es im Flugzeug nicht. Trotzdem lohnt es sich, vor dem Abflug kurz über das Outfit nachzudenken: Die richtige Kleidung kann nicht nur den Komfort an Bord erhöhen – im Ernstfall kann sie auch bei der Sicherheit eine Rolle spielen.
www.gmx.at/magazine/reise/reiseoutfit-flugzeug-kleidung-meiden-42684224
Als ich die Begründung für das Abraten von kurzen Hosen las, war ich froh, daß ich schon seit Jahren nicht mehr geflogen bin
Okay, hat mich überzeugt und für den nächsten Flug kaufe ich mir einen Feuerwehranzug mit Helm. 😈
Wichtig wäre eine bequeme und nicht einengende Kleidung, schließlich sitzt man stundenlang im Sessel fest.
Wichtig wäre eine bequeme und nicht einengende Kleidung, schließlich sitzt man stundenlang im Sessel fest.
Ja, ich werde mir auch einen Feuerwehranzug zulegen ;-) Vielleicht ist man dann auch leichter zu identifizieren, falls es zum Absturz kommt.
Im Ernst: für mich ist wichtig, dass es bequem ist und Zwiebellook ist auch kein Fehler. Durch die Klimatisierung kann es oft ziemlich kühl werden in der Kabine.
Im Ernst: für mich ist wichtig, dass es bequem ist und Zwiebellook ist auch kein Fehler. Durch die Klimatisierung kann es oft ziemlich kühl werden in der Kabine.