Forum - Welche Grabbeleuchtung ziehst du vor?

Halbmondchen

Glas zum wieder befüllen, oder LED und Solar? Ich bin altmodisch und liebe die wiederbefüllbaren Behälter aus Glas. 

Pannonische

Habe bisher auch Wachskerzen verwendet.Aber eine Solarleuchte ist nicht schlecht

Martina1988

Wir haben bislang immer gewöhnliche Wachskrezen verwendet. Werden aktuell auch weiterhin dabei bleiben. 

MaryLou

Ich mag diese Solarleuchten am Grab nicht, schon gar nicht diese Pseudokerzen mit Batteriebetrieb.

Auf unser Grab stellt auch jemand solche grausigen Lichter hin, aber ich entsorgen sie jedesmal wieder.

Goldioma

Ich nehme normale Kerzen und auch aufladbare. Solarkerzen kenne ich gar nicht.

Beatus

Mehrmals im Jahr bestücken wir unsere Urnengräber mit Grabkerzen im Glas. Solar- und Batteriebetriebene kommen nicht in Frage.

Gelöschter User

Bis jetzt hatten wir nur stinknormale Wachskerzen, aber ich habe heuer ein kleines LED-Batterie Kerzl gekauft. Muß natürlich schauen wie lange es durchhält

AllBlacks

meist welche mit led-beleuchtung, weil es einfacher in der handhabung ist und diese zudem länger leuchten als wachskerzen.

hexy235

Ich nehme immer ganz normale Grabkerzen, wie man sie in jedem Supermarkt erhält. Batteriebetriebene mag ich nicht, die flackern sehr unnatürlich.

Dosch

Ganz normale Wachskerzen, die  in die Grablaterne gestellt werden oder auch diese Grabkerzen mit Deckel.                                     

• 1
  • 2