Habe bisher auch Wachskerzen verwendet.Aber eine Solarleuchte ist nicht schlecht
Forum - Welche Grabbeleuchtung ziehst du vor?
Wir haben bislang immer gewöhnliche Wachskrezen verwendet. Werden aktuell auch weiterhin dabei bleiben.
Ich mag diese Solarleuchten am Grab nicht, schon gar nicht diese Pseudokerzen mit Batteriebetrieb.
Auf unser Grab stellt auch jemand solche grausigen Lichter hin, aber ich entsorgen sie jedesmal wieder.
Ich nehme normale Kerzen und auch aufladbare. Solarkerzen kenne ich gar nicht.
Mehrmals im Jahr bestücken wir unsere Urnengräber mit Grabkerzen im Glas. Solar- und Batteriebetriebene kommen nicht in Frage.
Bis jetzt hatten wir nur stinknormale Wachskerzen, aber ich habe heuer ein kleines LED-Batterie Kerzl gekauft. Muß natürlich schauen wie lange es durchhält
meist welche mit led-beleuchtung, weil es einfacher in der handhabung ist und diese zudem länger leuchten als wachskerzen.
Ich nehme immer ganz normale Grabkerzen, wie man sie in jedem Supermarkt erhält. Batteriebetriebene mag ich nicht, die flackern sehr unnatürlich.
Ganz normale Wachskerzen, die in die Grablaterne gestellt werden oder auch diese Grabkerzen mit Deckel.
- 1
- 2
Glas zum wieder befüllen, oder LED und Solar? Ich bin altmodisch und liebe die wiederbefüllbaren Behälter aus Glas.