Forum - Weitere Müllballons nach Südkorea

 
Pesu07

Vor dem Präsidentenpalast in Südkorea sind nordkoreanische Müllballons gelandet.

Es war das zehnte Mal, dass Nordkorea in diesem Jahr Ballons über die Grenze schickte. Als Reaktion auf die Lieferungen hatte Südkorea seit Sonntag seine Lautsprecher-Propaganda an der Grenze zum Norden wieder ausgeweitet.

Katerchen

Da ja nichts ohne dem Kim Yong-Un passiert zeigt diese Aktion wie geistig krank dieser Mensch ist. Aber solange er Müllballons und keine Raketen schickt ist es noch erträglich.

Silviatempelmayr

Was soll das bitte bringen? Das ist wohl eine reine Provokation, lange werden sich die Südkoreaner das nicht gefallen lassen. 

Katerchen

Wenn die Südkoreaner auf gleiche Weise antworten dürfte Nordkorea ziemlich schnell "zugeschixxen" sein. Immerhin hat der Süden doppelt so viel Menschen und auch dürfte bei weiten mehr an Müll vorhanden sein, die Menschen sind ja nicht arm. Die Nordkoreaner haben kaum was zum Essen, wie wollen die genug Müll erzeugen?

Apropos Müll: letztes Jahr wurden die Nordkoreaner von ihrem Diktator aufgefordert, ihre "Ausscheidungen" an Sammelstellen abzugeben damit Dünger erzeugt werden kann.

Maarja

Das ist eine seltsame Art der "Kriegsführung". Da kann man bloss hoffen, dass es dabei bleibt. Ich glaube kaum, dass der Süden auf die gleiche Weise antwortet

Katerchen

Zumindest passt ja die Müllentsorgung: es kommt nur Scheixxe aus dem Land.

MamaMiau

Sehr merkwürdig was dem Norden alles einfällt. Hoffentlich lässt sich der Süden nicht provozieren u schiesst ähnlich zurück.

jowi59

Das ist sicher nur Provokation.

Aber Südkorea könnte siese Müllballons schon an der Grenze abschießen.

Da braucht es nur eine Gewehrkugel.

Katerchen

jowie59, diese Ballons können schon mehrere Kilometer hoch fliegen, da wird es für einen Schützen schon sehr schwer. Und vermutlich werden sie in der Nacht losgeschickt und bis es Tag ist sind sie schon im Land.