Das Leben steht still! Wann bei uns?
Forum - Weitere Maßnahmen in Italien angekündigt!
Bei uns wird es vielleicht auch bald so sein, jetzt können wir eh nur abwarten .
Genau, wird nicht lange dauern. So eben wurde der Betrieb in der Volkshochschue eingestellt, auch mein geliebtes Line dance
ja, und das ist gut so. Ich muß nicht un bedingt Schmuck oder Gemälde kaufen. Aber Nahrungsmittel und Medikamente benötigt der Mensch 
Auf gewisse Sachen, kann ich mit Leichtigkeit verzichten, wenn ich dadurch einen Menschen der zur Risikogruppe gehört, schütze.
Das Krankenhäuser, Apotheken, Supermärkte in Betrieb bleiben, ist notwendig.
Diese Maßnahmen sind wirklich notwendig, Italien hat die ganze Sache übersehen, unterschätzt ... Ich hoffe, die bei uns gesetzten Maßnahmen wurden rechtzeitig gesetzt und werden ausreichen.
die maßnahmen werden auch in österreich kommen, wahrscheinlich in vielen ländern, möglicherweise weltweit. ob es notwendig ist, weiß ich nicht, aber das risiko wird minimiert.
Ich denke auch das es bei uns nicht mehr lange dauert bis es weitere Maßnahmen gibt. Am besten Zuhause bleiben wann immer es geht.
Und da haben wir es schon. Ab Montag ist bei uns fast alles geschlossen. Unser Betrieb läuft noch weiter. Ist von euch schon jemand betroffen??
Italiens Premier Giuseppe Conte hat am Mittwoch die Schließung aller Geschäfte, Restaurants, Kantinen und anderer Lokale des Landes angekündigt. Ausnahmen sind Supermärkte und Apotheken. Offen bleiben Banken, Postfilialen, Unternehmen und das öffentliche Transportsystem, sagte Conte via Facebook.