Forum - Weiße Weihnachten

Silviatempelmayr

Schnee zu Weihnachten macht es noch ein bißchen feierlicher. Für die Kinder ist es auch schön im Schnee zu spielen. 

Pesu07

Kaum zu glauben, dass es zu Weihnachten weiß ist  ☃️❄️

Paradeis

Bei uns liegen heute auch ca. 5 cm Schnee und mit Hochnebel. In der Nacht gab es heftigen Wind. 

Limone

Gestern hat es den ganzen Tag dahin geschneit, ich war auch spazieren am Nachmittag bei Schneefall. Heute ist noch immer alles weiß.

snakeeleven

Schön für die Kinder

jowi59

Auch bei uns im Salzburger Land hat es etwas geschneit und alles leicht angezuckert.

Jetzt kommt wieder die Sonne und haben blauen Himmen und Schnee sieht man nur noch im Schatten.

hexy235

Bei uns hat es auch ein wenig geschneit und er ist auch noch immer da, noch nicht weggeschmolzen. Freu mich !!

littlePanda

Weiße Weihnachten gab es schon lange nicht mehr, ist schon schön, wenn man aus den Fenstern schaut und alles ist weiß. Wenn man dann aber rausgeht, ist es in der Stadt leider keine Pracht mehr

Billie-Blue

Bei uns hat es am 24. Dezember in den frühen Morgenstunden in dicken Flocken zu schneien begonnen. Die ersten weißen Weihnachten seit ca. 20 Jahren. Fand ich wunderschön. Es hat fast den ganzen Weihnachtstag geschneit und es liegt auch heute noch etwas Schnee.

Katerchen

Bei mir ist alles grün beziehungsweise grau. Weiße Weihnachten habe ich vor dreißig oder vierzig Jahren bei mir daheim erlebt.

• 1
  • 2