Das wünschen sich viele, doch auch wenn es jetzt schneit heisst es nicht das er bis Weihnachten liegen bleibt.
Forum - weiße Weihnachten
Ja wenn das Internet ein wenig langsam ist und die Finger zu schnell hat man gleich einen zweiten Beitrag erstellt. Tut mir leid.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 04.12.2022 um 00:13 Uhr
Ich würde das schon sehr begrüßen. sieht ja auch schön aus. Weisse Weihnachten - alles sieht aus wie Puderzucker. Und man kann Schneemann bauen. 
Ich wünsche mir auch sehr viel Schnee zu den Weihnachtsfeiertagen. Es hebt die Stimmung, meine zumindest.
❄️❄️❄️❄️❄️
Aber - das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Schnee muss ich nicht haben
Leider bleibt der Schnee in der Stadt nie lange schön, sondern wird durchs Streuen bald zu Gatsch. Daher wünsche ich den Schigebieten viel Schnee, bei mir könnte ich darauf aber verzichten
Wünschen tue ich mir weiße Weihnachten schon, mir gefällt die Stimmung wenn alles mit frischen Schnee bedeckt ist. Aber das letzte Mal dürfte bei mir schon Jahrzehnte her sein.
Ich muss den Schnee nicht mehr haben. 
Oh, das wäre so schön, mal wieder weiße Weihnachten zu haben. Wir haben seit Jahren keinen Schnee mehr an den Feiertagen. Aber ich wünsche mir das auch dieses Jahr, manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung 😊
- 1
- 2
Das Wetter zeigt sich in den kommenden Tagen von seiner wechselhaften Seite. In einigen Teilen des Landes kommt es nun auch vermehrt zu Schneefall.
ich wünsche mir zu den Feier(Urlaubs)tagen Schnee, du auch?