Forum - Weihnachtsgeschenke

Silviatempelmayr

Wieviel Geld gebt ihr heuer für Weihnachtsgeschenke aus? Mich schreckt immer wieviel da eigentlich zusammen kommt.

Dosch

Da sich mein Mann und ich nichts gegenseitig schenken und unsere Tochter heuer auf Geschenke verzichtet, weil sie in den Ferien eine Woche nach Deutschland fährt, wird es heuer sicher nicht schlimm.

Eine Kleinigkeit wird für das "Kind" schon unter dem Baum liegen ;-)

Martina1988

Bei uns schenkt sich jeder in der Familie etwas. Ich komme heuer im Schnitt auf ca. 300 Euro. Nächstes Jahr wird es nur noch Kleinigkeiten geben - es wird von Jahr zu Jahr schwerer etwas zu finden. 

Tinetrix10

Wir geben für Tochter, Sohn und Schwiegersohn ca. 50 Euro aus pro Person. Für die beiden Enkelkinder etwas mehr. 

hexy235

Kinder und Enkelkinder bekommen etwas um ca. 100 €, mein Partner bekommt mehr

Silviatempelmayr

Ausserdem ist es eine grosse Schwierigkeit was man schenkt, weil doch eh jeder alles hat. Ich weiss nicht genau was ich ausgebe so ca. € 200,-- aber man bekommt ja auch wieder was zurück.

Claudia03

ich gebe auch ca. 300-400 euro aus - bis alle etwas haben aber mich freud es wenn sich die anderen auch freuen 

Silviatempelmayr

Ja stimmt bei manchen sieht man die Freude schon.

Bbeas

ich habe eine große Familie, da kommt schon was zusammen das sind ca 600 -700 € 

Erbse

Bei mir waren es ca 200 

• 1
  • 2