Keine Ahnung, was ich zu Frau Waltraud sagen soll, da ich weder die Story noch die Dame kenne. Aber klingt doch nach einer eher amüsanten Geschichte, die den Medien gelegen kommt. Rotlichtboss zur Frau umgewandelt, sowas lesen manche gerne. Mir ist das eher egal, jeder soll machen was er möchte. Obs ihm im Frauengefängnis wirklich besser gehen wird, kann man auch anzweifeln
Forum - Was sagt ihr zur Frau Waltraud?
Dann benötigt er ja auch seine männlichen „Attribute“ nicht mehr und kann sie ihm wegschneiden.
Manchen Menschen ist ja wohl wirklich nichts zu blöd. Da fehlen mir dann auch einfach die Worte.
Für mich ist er keine Frau sondern ein Sozialschmarotzer.
Nicht nur das er diese Personen, die wirklich betroffen sind, ins lächerliche zieht, saugt er dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche!
Ich habe das gestern gelesen und verstehe nicht, das Ihm das durchgegangen ist, das Geschlecht zu wechseln. Das ist anscheinend so leicht.
Das wird noch zum Problem werden, wenn sich das sehr viele machen lassen. Da ist etwas schief gegangen bei der Gesetzgebung.
hexy235, ich glaube nicht, dass sich das sehr viele machen lassen, denn so lustig ist das auch nicht, wenn man danach von vielen gemieden oder angefeindet wird.
Ich würde mich auch für Millionnen nicht in einen Mann verwandeln wollen und so sehen das sicher die meisten Menschen.
Als Rotlichtboss wird er sich mit Frauen immer gut verstanden haben.
Oder er fürchtet sich in einem Männergefängnis wegen seinem Vorleben.
Ich fände es spitze wenn der Herr Zuhälter jetzt im Häfen den anderen Knackis die Waltraud
machen muss. Und Pension gibt es erst mit 73!
- 1
- 2
Die Geschichte: Der ehemalige Rotlichtboss Walter fasst eine Strafe aus. Daraufhin lässt er sich als Frau umschreiben, und möchte jetzt ins Frauengefängxis. Auch früher in Pension möchte Waltraud jetzt gehen.
Meine Meinung: Waltraud hält unseren Gesetzesgebern und auch der Gesellschaft einen Spiegel vor. Solche Gesetze muß man erst einmal schaffen.