Danke dir, Billie-Blue. Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch ein schönes Wochenende.
Forum - Vogelgezwitscher und ein schönes Wochenende
Danke dir, Billie-Blue. Ich wünsche dir und allen anderen Usern auch ein schönes Wochenende.
Danke, auch von mir ein wunderschönes Wochenende, auch allen anderen Usern.
Bei uns blühen die Winterlinge, Schneeglöckchen, Krokusse, Primeln und Schneerosen.
An einem Donnerstag wünscht man bei uns noch keinem ein schönes Wochenende, da steht dann noch der Freitag aus. Aber danke trotzdem und Dir auch.
Dankeschön, auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde einen Auflug machen, also eine Bekannte besuchen, welche etwas weiter weg wohnt und zwar ca. 100 km weit weg.
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende! Genießt es und lässt es euch gut gehen!
Auch bei uns sind die Pieper schon außer Rand und Band.
Die Krokusse strecken vorsichtig ihre Köpfchen aus der Erde und die Schneeglöckchen blühen munter vor sich hin. Obwohl das Wetter in den letzten Tagen wirklich nicht gut war.
Habt ein schönes Wochenende!
Ich wünsche auch allen Usern ein schönes, erholsames Wochenende. Die Natur erwacht schon im Garten
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Vergnügen bei den verschiedenen Tätigkeiten. Bei uns regnet es zur Zeit, aber es wird wieder schöner, morgen.
Der Frühling scheint vor der Tür zu stehen, die Vögel zwitschern bei uns am Abend und in den frühen Morgenstunden. Auch wenn es da und dort noch kühl und winterlich ist hebt das Gezwitscher der Vögel unsere Stimmung. Allen ein schönes Wochenende!