Forum - Virologin warnt "Bevölkerung ist zu sorglos"

MaryLou

Es ist schon lange wieder wie es war. Keiner hält sich an die Abstandsregeln. Jetzt wird gefeiert als ob es kein morgen mehr gäbe. Wer weiß......

Pannonische

Ich bin entsetzt, wie sorglos die Menschen mit der Situation umgehen. Sitze nur staunend vor der Glotze und sehe volle Strände und Menschenansammlungen auf den Straßen. Echt beängstigend wie die Bevölkerung die "Eigenverantwortung" sieht.

Limone

Billie-Blue das ist eine tolle Idee mit dem Satz "Vorsicht, sie könnten sich bei mir anstecken". So eine Jacke mit der Aufschrift wäre schon toll.

Billie-Blue

Hallo Limone, ich hab mir das sogar schon überlegt mit der Aufschrift. Vielleicht probiere ich das aus.

Silviatempelmayr

Darum hätte das Schweden Modell bei uns niemals funktioniert, da bin ich überzeugt davon. Fast alle agieren wieder wie vorher, da wundert mich der Anstieg gar nicht.

Pesu07

Den Eindruck habe ich auch, dass die Leute wieder sorgloser werden. Darum werden wir den Urlaub so gestalten, dass wir Menschenansammlung gut ausweichen können.

snakeeleven

nun ,man sieht es ja, es geht schon wieder los. Die Infektionszahlen steigen bereits wieder an. Die leute sind unbelehrbar. Ohne Zwang geht es nicht!!!

• 1
  • 2