Ich habe bei uns nur gelesen, das ist schon Montate her, wegen den Verpackungen, das man sich keine Sorgen machen muß. Ich wechsle sowieso die komplette Kleidung, wenn ich nach Hause komme. Ich habe schon immer die Kleidung gewechselt, auch vor Corona.
Forum - Viren auf Haaren und Verpackungen?
Limone, ich finde das interessant, dass du die Kleidung zuhause wechselst. Ich habe das auch schon immer gemacht und die meisten Menschen fanden das immer etwas übertrieben. Aber ich mochte das nie, in Straßenkleidung am Sofa.
also ich zieh mich auch um, wenn ich vom Einkaufen oder anderen Terminen oder auch vom Spazierengehen nach Hause komme... hab ich schon gemacht, als ich noch gearbeitet hab, da war ich froh, dann etwas bequemere Kleidung anzuziehen ...
du hast nichts versäumt
unsere Post und Einkäufe werden nach unserer Methode "aufbereitet"
Ich zihe mich Prinzipiell nach dem "nachhausekommen" um , da ich zu Hause meist einen "bequemen Jogginganzug" anhabe. Warum das aber vom "Chaosquartett" nicht angesprochen wird , verstehe ich auch nicht.
Wenn die Masken viruskontaminiert sind, was ist dann mit den Haaren und der Kleidung? Müsste man diese dann nicht auch nach jedem Einkauf waschen bzw. wechseln?
Oder die Verpackungen der Einkäufe. Ein Bekannter, der in N.Y. lebt, erzählte, dass dort nach dem Einkauf Verpackungen entfernt oder desinfiziert werden und die Kleidung beim Betreten der Wohnung sofort komplett abgelegt wird.
Das ist ein Thema, über welches eigentlich von offizieller Seite nie angesprochen wird, oder habe ich da etwas versäumt?