Ich habe mich auch immer geärgert, die alte Vignette herunterzuschaben wenn es recht kalt ist.
Seit es sie gibt verwende ich die digitale Vignette, ist viel einfacher.
Die kaufe ich einfach in der Trafik und nicht online.
Ich habe mich auch immer geärgert, die alte Vignette herunterzuschaben wenn es recht kalt ist.
Seit es sie gibt verwende ich die digitale Vignette, ist viel einfacher.
Die kaufe ich einfach in der Trafik und nicht online.
Wir kaufen für unsere beiden Autos schon sei Jahren die Autobahn Vignette online und dies hat bisher immer gut geklappt.
Bis wir das Wohnmobil verkauft haben, war die Vignette immer digital. Dann haben wir auch mal geklebt. Heuer wird es wieder eine Digital-Vignette.

Ich kaufe noch die Klebevignette, mein Mann hat auf seinem Auto die digitale Vignette
Wir nützen die digitale Vignette seit es sie gibt. Da brauchen wir nicht mehr den Kleber zu entfernen.(das war auch immer mühsam)
Ich nütz die Möglichkeit der digitalen Vignette auch seit es sie gibt, ist ja viel praktischer so.
Ich höre das erste Mal von einer digitalen Vignette. Gilt das nur für Einheimische oder kann ich diese auch erwerben?
Ullis, ich glaube, daß die Vignette auch Nichtösterreicher erwerben können. Schau mal hier shop.asfinag.at/de/produkte/digitale-vignette/
Man kann zumindestens auch andere Länder auswählen.
Wir kaufen uns für beide Autos eine digitale Vignette. Wie jedes Jahr kümmert sich mein Mann darum - wir kaufen sie online, wobei es glaube ich bei uns sogar zwei Automaten für digitale Vignetten gibt.
Die Klebevignette für 2023 gibt es mittlerweile zu kaufen. Ab 1. Dezember gilt sie.
Klebt Ihr noch oder habt Ihr die digitale Vignette?
Ich nutze die digitale Vignette seit sie eingeführt wurde, weil mich die Kleberei immer genervt hat. Mittlerweile habe ich die "Abo-Variante" und muß nicht mal mehr daran denken die Vignette zu kaufen, sondern werde nur noch informiert, daß die Vignette verlängert wird und gefragt, ob ich es noch will.