Forum - Vignette für die Autobahn

Paradeis

Habt ihr diese schon gekauft? Noch kann man mit der vom Vorjahr unterwegs sein, jedoch nur mehr ca. 3 Wochen. Wir bestellen diese seit Jahren immer in der ersten Jännerwoche online. 

littlePanda

Ich habe ein online-Abo bei der Asfinag und brauche mich daher nicht um den Kauf der Vignette zu kümmern. Ich erhalte ein Mail, daß die Vignette wieder fällig ist und da ich sie weiter haben will, brauche ich nichts weiter zu tun

jowi59

Ich kaufe die neue Vignette immer erst Ende Jänner bevor die neue fällig wird in der Trafik im Ort.

Geht einfach, schnell und unkompliziert, ist nach Kauf sofort gültig und da macht das heimische Geschäft den Umsatz..

Raggiodisole

Meine Jungs und ich haben seit Jahren die digitale Vignette und die besorg ich am heimischen Stürtzpunkt eines Automobilclubs irgendwann Mitte Dezember. Und die liegt dann unterm Christbaum*ggg* (also der Kaufbeleg)

michi2212

Ich kaufe Ende jänner die Klebevignette in der Trafik.                                                                                           

Ullis

Ich kaufe mir eine, wenn ihr Schnee habt im März. Sonst werde ich mal abwarten, was wir in den Sommerferien unternehmen werden. Vielleicht wird es eine Sommerbergtour bei euch!

hexy235

Wir haben die digitale Vignette schon lange bestellt. Besser früher als zu spät, die Kosten sind ja die gleichen.

snakeeleven

Ich habe sie schon geklebt

alpenkoch

Unsere Autos sollten auch heimische Händler profitieren lassen, stimmt

littlePanda

würde ich bei meinen Trafikanten die digitale Vignette bekommen, dann würde ich sie bei ihm kaufen. Aber er bietet sie nicht an, weil zu wenig Gewinn, zu viel Aufwand gegenübersteht. 

Klebevignette kommt für mich nicht mehr in Frage, weil viel zu umständlich und bei einem Autoneukauf eine neue Vignette gekauft werden muß und bei einem Wechselkennzeichen kommt die digitale Vignette günstiger

• 1
  • 2