Und wer wird gewinnen, oder besser gefragt: "Wer hat gewonnen"?
Ich hab noch nicht nachgesehen aber kann mir denken daß es sich nicht um einen "Urwiener" handelt.
Und wer wird gewinnen, oder besser gefragt: "Wer hat gewonnen"?
Ich hab noch nicht nachgesehen aber kann mir denken daß es sich nicht um einen "Urwiener" handelt.
So wie fast immer hat ein Läufer aus Kenia gewonnen. Aber für die vielen Hobbyläufer zählt nicht das Gewinnen , sondern das dabei sein und evtl seine eigene Bestzeit aufzustellen.
Ich habe dieses Laufspektakel auch über die Medien (Zeitung, Radio und Fernsehen) mitbekommen. Direkt vor Ort war ich noch nie, auch nicht als Zuschauer.
Morgen pünktlich 08.58 Uhr gibt BP VdB den Startschuss zum 39. Vienna City Marathon (VCM). Noch nie zuvor hatte ein Bundespräsident den Startschuss für das größte Laufevent Österreichs gesetzt. Der Vienna City Marathon wird angesichts des Angriffskrieges von Russland unter dem Motto „Running for Peace“ ein Zeichen für die Ukraine setzen.
Nach der coronavirusbedingten Absage 2020 und dem Comeback im September 2021 findet das Event wie gewohnt wieder im April statt. Insgesamt werden mehr als 31.000 Teilnehmer aus 100 Nationen an den Start gehen, knapp 8.000 sind über die Marathon-Distanz gemeldet.
Seid ihr dabei?