Also, ich hab mich vor Kurzem angemeldet, weil ich mehrmals Rezepte im Internet gesucht habe und bei der Gelegenheit dachte ich, so ein Kochforum ist sicher nett, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ist aber nicht so wirklich das, was ich mir vorgestellt habe.....
Forum - Viele neue, unbekannte Namen hier auf GK
Rezeptesammlerin, hier ist Klatsch und Tratsch, da wirst du eher nichts zu Rezepten finden. Aber in den anderen Rubriken finde ich immer nützliche Tipps und habe auf Fragen schon viele hilfreiche Antworten zum Kochen und Backen erhalten.
Es ist offensichtlich wenn jemand unter anderen Namen ihren Unmut kundtut. Deshalb die neuen Namen bzw. Namen , die schon lange registriert sind und jetzt plötzlich wieder mal posten und völlig im Bilde sind
Nicht schwer zu erraten, um wem es sich dabei handelt. An gewissen Merkmalen kann man Parallelen feststellen....
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.12.2020 um 18:20 Uhr
@Billie-Blue: das ist mir schon klar, und wenn ich Tratsch und Klatsch nicht lesen will, muss ich ja nicht
- das habe ich damit aber auch nicht gemeint. Aber es ist ja mein Problem, wenn etwas nicht meinen Erwartungen entspricht......
Das ist der Lauf Zeit, wie im wahren Leben auch. Der Eine kommt der Andere geht. Ist doch schön wenn sich immer wieder neue User hier treffen und sich austauschen.
echt? finde ich bei GK nicht. Es war nur erstaunlich das es plötzlich so massig Neue ab Frühling gegeben hat. Für mich echt viele "Bekannte" der FakeAlpenköchin
Ah so, eins noch: es gibt ja auch die neuen alten
aber wenn sie nicht zum provozieren den Namen wechseln -unserer Familie ist es wurscht solange es fair bleibt
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.12.2020 um 19:33 Uhr
Also ich bin seit Frühling da und war vorher noch nie dabei, obwohl ich schon jahrelang hier immer wieder nach Rezepten gesucht habe. Das Forum ist mir dabei nie aufgefallen. Ich sehe hier mit einzelnen Ausnahemen immer dieselben Namen, Leute die meistens viel länger dabei sind als ich. Wenn man die Profile anschaut, sehe ich keine massenhaften Neuen im Frühling.
also für mich neu und unbekannt, und ich bin ja jetzt doch schon "a paar Monate" auf GK unterwegs ... aber es is mir halt in den letzten Tagen extrem aufgefallen
weil jetzt Feiertage sind und viele mehr Zeit haben vielleicht ???