Das kann man schon mal verwechseln, so ein Wildschwein mit einer Löwin. Oder es war eine geheime Gen-Züchtung die entkommen ist, ein Löwenschwein. Berlin hat mich schon immer etwas beunruhigt.
Forum - Verwechselt
Wobei ich aber einem Wildschwein auch nicht unbedingt begegnen möchte. Aber es klingt mit Sicherheit dramatischer, wenn man sagt, daß man einen Löwin gesehen hat
Die beiden Tiere schauen sich ja auch sehr ähnlich. Da sieht man wie intelligent so manche Mitmenschen sind.
Das ist sicher kein Wildschwein. Ich weiß, wie ein Wildschwein aussieht, da ich eine Zeit lang täglich Wildschweine gesehen habe. und das Foto vom Video, welches gezeigt wurde, hat definitiv nicht die Kontur eines Wildschweines. Ein Wildschwein ist kurz und hoch und das Tier am Foto war zu lang und zu niedrig und der Rücken völlig anders. Die Kontur, die sie nachgezeichnet haben, war anders als jene am Foto. Ein Jäger hat mir gestern gesagt, er gibt seinen Jadgschein zurück, wenn das tatsächlcih ein Wildschwein ist.
Wir wundern uns sehr über diese Erklärung. Was immer das für ein Tier ist, Wildschwein ist das auf dem Foto jedenfalls keines.
ich hab da eher den eindruck, dass da etwas nicht öffentlich gemacht werden soll. die medien und medienkonsumenten werden jetzt mit einer guten geschichte abgespeist, was dahinter steckt wird man nie erfahren. vermutlich hat jemand viel geld dafür in die hand genommen, damit etwas vertuscht wird 
Nachdem in der heutigen Zeit Bilder so bearbeitet werden können, frage ich mich ob es nicht vielleicht eine Maus war.
Resultat bisher: "Viel Wirbel um nichts."
In der heutigen Zeit müsste man ja eigentlich das Tier fragen, für was es sich hält. Für eine Löwin oder eine Wuidsau?
Es kommt immer wieder vor, also ich lese es, dass verschiedene Tiere verwechselt werden. Auch von unseren Jägern wurde schon erzählt, dass sie glaubten einen Wolf gesehen zu haben, doch dann war es ein Haushund, der am Ortsrand herum lief.
Falls es doch eine Löwin und kein Wildschwein war, dann wird sich das schon noch klären.
Irgendwann würde die Löwin auch mal gesichtet.
Kann ja mal passieren. Die Löwin, die südlich von Berlin gesichtet wurde, ist ein Wildschwein. Da sind sich die Experten einig - inzwischen