Warum hältst du dich nicht daran? Das hast du auch noch nicht erklärt. Man weiss nicht ob du Mann oder Frau bist? Wenn ein Mann bunt daher kommt würde ich ihn nicht als Pfingstochse bezeichnen. Schließlich gibt es die Gleichberechtigung. Aber was ist mit dir?
Forum - Vertauschte Rollen
@Jasmin4you, was ist von mir noch nicht erklärt? Wenn du das Forum etwas verfolgen würdest und nicht nur Verschwörungen vermutest und äußerst weißt du wie du dran bist. Und außerdem gibt es ja auch ein Userprofil. Da könntest du dein Wissen erweitern.
Was macht eigentlich dein Abnehm-Vorhaben? Nicht ganz erfolgreich wie man so vernimmt. 😎
Aber eine Gottesanbeterin? 
Einen Vorteil haben die Männer : sie können der Frau keine Kuckuckskinder unterjubeln.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 27.05.2024 um 12:01 Uhr
Lara1, eine Gottesanbeterin ist nun nicht das beste Beispiel für eine perfekte Natur, sie fressen ja die Männchen nach getaner „Arbeit“. 😱
Aber schön schauen diese Insekten aus.
Wo war von perfekter Natur die Rede. Die Gottesanbeterin als ein Beispiel, dass sich die Männlichkeit nicht so wichtig nehmen soll gedacht.
Ich bin trotzdem froh, kein Gottesanbeter-Männchen zu sein. 😁
@ Katerchen ich kenne dein Profil - aber schlau wird man aus dir nie. von daher spielt das Geschlecht scheinbar keine Rolle. In Deutschland darfst dein Geschlecht eh öfters wechseln. Das passt doch oder?
Jasmin4you, eine private Frage: welche kleinen bunten Pillen nimmst du? Es reicht wenn ich weiß was ich bin, dir kann es doch wurscht sein beziehungsweise es geht dir nichts an. Nur interessehalber: hast du immer noch 107,2, "Jasmine"?
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 27.05.2024 um 21:16 Uhr
Ein geschminkter Mann schaut für mich nur dumm aus.
Und eine Frau ist für mich in Natura schöner als gefärbt und angemalen.
Wieso sollen graue Haare nicht gezeigt werden?
In der Natur gibt es bestimmte Rollen, nur der Mensch hält sich nicht daran.
Zum Beispiel bei den Geschlechtern. Da gibt es klare Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. In der Tierwelt sind die Männchen schöner, die männlichen Vögel haben die bunteren Federn, die Löwen die schönere Mähne, die Hirsche das imposante Geweih.
Und bei den Menschen? Da färbt (schminkt) sich die weibliche Spezies kunterbunt und trägt die buntesten Federn bzw. Kleider. Und wenn der Mann mal etwas bunt herkommt wird er gleich als „Pfingstochse“ bezeichnet. Das ist unfair. 🤣😂
Ungerechte Welt 😥