Beliebt sind bei uns Hafermarkkeks, jugoslawische Nussstangerl, Rumkugerl und natürlich auch Vanillekipferl. Aber da wir jedesmal froh sind, wenn etwas gelungen ist, da das Backrohr nicht in Ordnung ist, backen wir nichts nach.
Forum - Verschwindibus Kekse, Tag der Kekse am 4.12.
ja natürlich gibt es die bei uns - wir müssen noch einmal backen
Linzeraugen sind sehr beliebt bei uns.
Wir backen nicht nach. Wenn die Kekse aus sind, sind sie aus.
Auch bei uns wird nichts nachgebacken.
die ersten Kekse sind aus dem Haus. Der Basar für Krebskranke Kinder in Dornbirn war wieder ein voller Erfolg. Alle Kekse wurden verkauft. Jetzt heißt es Kekse für die Familie backen. Tonkawürfel, Marillen-Blättergeback, Cantuccini, Zimsterne und Vanillekipferl stehen auf der to-do-Liste
Ich bin auch am nach backen, muss nun für meine Nachbarn backen denen haben meine Nussecken so gut geschmeckt.
habe heuer erstmals florentiner gemacht und diese schwinden schnell dahin. ansonsten zählen auch die burgenländer sonnen und die orangenwürfel zu den schnellschwindenden.
goldioma tonkawürfel hören sich interessant an. gibts dazu ein rezept?
Kekse verschwinden regelmässig
- 1
- 2
einen Tag der Kekse gibt es bei uns in der Weihnachtszeit eigentlich jeden Tag
Mittlerweile backen wir jedes Jahr um die 100 kl Vanillekipferln. Egal wieviel gebacken werden, die sind immer als 1. verschwunden. Gibt es auch solche Verschwindibus Kekse bei Euch? Backt Ihr noch einmal nach, oder...?