Ob diese Frauen schön sind oder nicht dürfte den Taliban doch egal sein.
Die Frauen dürfen sich in der Öffentlichkeit doch nicht unverschleiert zeigen.
Ob diese Frauen schön sind oder nicht dürfte den Taliban doch egal sein.
Die Frauen dürfen sich in der Öffentlichkeit doch nicht unverschleiert zeigen.
Mir tun die Frauen leid. Nicht, dass ich Schönheitssalons wichtig fände, aber so allmählich schrumpfen alle Möglichkeiten, die sie noch haben
Mir tun sie auch leid. Gleichzeitig fühle ich Dankbarkeit hier nicht so einer Diskriminierungen ausgesetzt zu sein. Ich hoffe es wird für die Frauen wieder einfacher.
Die Taliban unternehmen alles um die afghanischen Frauen zu unterdrücken. Ihnen wird jede Möglichkeit genommen, Kontakt mit anderen Frauen aufzunehmen. Diese Vollkoffer müssen schon eine große Angst von den Frauen haben, wenn sie sogar Schönheitssalons verbieten.
Auf der anderen Seite haben auch diese Dummköpfe eine Mutter, ich frag mich was da wohl schief gelaufen ist?
Da ist sicher sehr viel schief gelaufen. Sie haben anscheinend sehr große Angst vor den Frauen die ihnen überlegen sind.
Die Taliban haben die landesweite Schließung von Schönheitssalons für Frauen angeordnet. Das berichtete der afghanische Nachrichtensender Tolonews heute.
Für viele Frauen sind die Schönheitssalons eine der wenigen verbliebenen Verdienstmöglichkeiten, viele sind aufgrund der herrschenden Wirtschaftskrise zudem Haupternährerinnen ihrer Familien. (orf.at)
Haben nun die Taliban Angst, dass die afghanischen Frauen schöner sein könnten als die Taliban-Kasperl selbst? Wobei das keinerlei ein Problem wäre.