Forum - Verrückter Weltrekord

Katerchen

Ein Mann hat innerhalb von 12 Stunden 56 Kneipen aufgesucht und jedes Mal was getrunken. Wo kann es anders möglich sein als im – spleenigen England.

Nach einer ausgedehnten Kneipentour in Wales landet ein 29-Jähriger im Guinness-Buch der Rekorde. Er hatte an nur einem Tag in mehr Pubs getrunken als jemals ein anderer zuvor. Danach war er nicht einmal beschwipst. Auf der kompletten Kneipen-Tort(o)ur genehmigte sich der Waliser nur zwei Pints, also etwa ein Liter Bier. Er hat rund 6 Liter Orangen- und Apfelsaft getrunken, dazu noch Cola und Säfte.

Dafür konnte er nicht mal mehr zählen, wie oft er die Toilette aufsuchen musste. Auf jeden Fall darf ein Nachahmer keine Probleme mit der Blase und der Prostata haben.

Billie-Blue

Weltrekorde sind meiner Meinung nach sowas von unnötig. Mein Sohn hat sich in der Volksschule vom Weihnachtsbuchmarkt in der Schule immer dieses Guinness Buch der Rekorde gewünscht und auch bekommen. Ich fand die meisten Rekorde  verrückt.

moga67

Wenn man zuviel trinkt kann es aber ebenso zu körperlichen Beschwerden kommen. Der Salzhaushalt im Körper kommt komplett durcheinander und es kann nicht nur zu Kopfschmerzen, Schwindel...sondern auch zu einem Nierenversagen kommen.
Für einen Rekord würde ich meine Gesundheit nicht auf´s Spiel setzen.

hexy235

Die Gesundheit aufs Spiel zu setzen, nur um im Buch der Rekorde zu stehen ist mehr als leichtsinnig.

Silviatempelmayr

Ich finde das auch nicht sehr klug. Aber wenn es ihm was gibt dann soll er es halt einfach machen.