Bei meinem Stromanbieter kann ich die Vorauszahlungen einfach und online selber festsetzen, wenn mir die vorgeschriebene Vorauszahlung zu hoch oder zu niedrig erscheint.
Bei meinem Stromanbieter kann ich die Vorauszahlungen einfach und online selber festsetzen, wenn mir die vorgeschriebene Vorauszahlung zu hoch oder zu niedrig erscheint.
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3222658/
Mit verärgerten Stromkunden ist derzeit das Kundenservice der Salzburg AG konfrontiert: Obwohl sie auf die neuen, günstigeren Tarife der Salzburg AG umgestiegen sind, bezahlen sie bis zur nächsten Jahresabrechnung gleich viel.
Zahlreiche Salzburgerinnen und Salzburger wechselten im Juni auf den neuen, billigeren Stromvertrag. Monatlich wird ihnen aber noch der alte, teurere Preis verrechnet. Aber nur auf dem Papier, sagte Salzburg-AG-Sprecher Michael Frostel: Denn der billige Tarif gelte. Er sei nur erst mit der jeweiligen Jahresabrechnung zu sehen.
Ich verstehe nicht, wieso Preiserhöhungen immer sofort ihre Auswirkung zeigen, aber eine Ermäßigung so schwiedig umzusetzen ist.
Ein Schelm, wer da schlechtes denkt.