Aha . Es wurde so dargestellt als wäre es umgekehrt gewesen naja mit der anderen Pfeife hatte sie ja auch kein Glück aber Geld hat Sie dennoch genug geschäffelt .
Forum - Verona Pooth ist 55 Jahre alt.🎂🎶🎈🥳
Ob die Pooth nun Geburtstag hat oder nicht ist mir egal. Das ist für mich eine total unwichtige Person, muss ich nicht kennen.
Das sich Verona Pooth oft als "Dummchen" ausgegeben hat, hat ihre Karriere nur gefördert.
Jetzt ist sie aber auf jeden Faill ein Medienprofi und eine erfolgreiche Frau, die weiß wie man sich super verkauft.
Keine Ahnung, die Frau hab ich schon komplett vergessen gehabt, hatte die nicht so eine Piepsstimme? Welche Karriere hat sie gemacht, ich habe nie mehr etwas von ihr gehört.
Schrecklich sowas
Zuletzt bearbeitet von max-12123 am 30.04.2023 um 14:51 Uhr
Mir war sie noch nie sympathisch, die tut doch alles um in die Medien zu kommen und kann doch nichts.
Jetzt weiß ich endlich, von wem da die Rede ist. Dieses Wesen war heute in irgendeinem Medium abgebildet.
Hat mir bis jetzt nicht gefehlt, und das wird auch so bleiben.
Verona Pooth ist eine deutsche Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin und Unternehmerin. Sie war auch als Model tätig.
Happy Birthday 🥂🍾🎈
Privates (Wikipedia)
Schlagzeilen machte Pooths kurze Ehe mit dem Musiker und Produzenten Dieter Bohlen. Am 13. Mai 1996 heiratete das Paar in Las Vegas. Nach vier Wochen folgte die Trennung, nachdem sie angegeben hatte, von ihm geschlagen worden zu sein. Bohlen sagte, dies sei im Affekt geschehen, nachdem Pooth ihm einen scharfkantigen Schlüssel ins Gesicht geschleudert habe. Nach zwischenzeitlichen Versöhnungen wurde das Paar am 27. Mai 1997 geschieden.
Kennst du sie?