Hab einen Bericht darüber gehört. Ein Oberösterreicher hat in den 60iger Jahren 2 Jahre als Kellner in derUSA gearbeitet. Er hat nun diesen Scheck erhalten. Seine Frau hat auch einen bekommen, war jedoch noch nie in Amerika!
Forum - Vermutliche Datenpanne der USA
Raggiodisole
von dem Herrn wollt ich gar kein Geld*ggg*
MaryLou
Ich habe davon auch gelesen. Ich bin mir auch nicht sicher ob dieses Geld nicht doch zurückgefordert werden wird. Ich würde das Geld nicht gleich verprassen.
Billie-Blue
Ich würde sagen " geschenkt ist geschenkt" , das können die nicht so einfach rückfordern.
Limone
Es haben auch andere Leute einen Scheck bekommen, die nicht in Amerika gearbeitet haben und keine Pensionisten sind. Ich habe leider nichts bekommen.
bringt Geld für oberösterr. Pensionisten. Denn ein Scheck über 1.200 US-Dollar, unterzeichnet von D. Trump, hat ein Pensionist erhalten. Das Geld wurde nicht nur ihm überwiesen.
Theoretisch wäre es auch möglich, dass die US-Regierung das Geld zurückfordert, das in Oberösterreich gelandet ist. Der Aufwand wäre aber wohl so groß, dass es eher unwahrscheinlich ist.
Vermutlich liegt eine Datenpanne vor. Auch in den USA wurde an knapp 1,1 Millionen verstorbene US-Bürger diese Nachricht verschickt. Die Amerikaner haben diese große Panne auch bereits bestätigt.
Wenn jemand von euch in früheren Jahren in den USA gearbeitet hat, könnte sich jetzt freuen.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.09.2020 um 18:31 Uhr