Ist mir nicht passiert, jedoch fand ich es lustig, wie so manche von Richard Chamberlain, dem Dornenvögel-Star hingerissen waren. Der wollte aber lieber Männer.
Forum - Verknallt in einen Schauspielstar
Mir hat Bonanza immer besonders gefallen und ich kann mich noch gut an meine Schwärmerei für Little Joe erinnern. ( die Erinnerung hast übrigens du mit deiner Frage geweckt
)
Bei mir war es Ornella Muti die mich vom Hocker gerissen hat. Mit Adriano Celentano hat sie einige Filme
gemacht die in den frühen 80ern ein Erfolg waren (Des Widerspenstigen Zähmung, gib dem Affen Zucker).
Bei mir war es Jennifer Beals, sie hatte die Hauptrolle in Flashdance. Man durfte ja träumen. Habe den Film etliche Male angesehen.🥰
Billie-Blue, hatten dir die Ohren von Spock so gut gefallen? 😁
Ich fand als Teeny den Leo DiCaprio immer so schnucklig
. Sehe mir bis heute all seine Filme an. Neu dazu gekommen ist die "Verehrung" von Chirstian Bale, der Abseits von Batman geniale Filme hat.
Großer James Dean Fan, er war der coolste und best aussehende Junge ever❣️ sehr lange war mein Zimmer mit lauter seiner Bilder "geschmückt" ich glaube, nach ihm gab es lange keinen mehr.bis ich den Pferdeflüsterer mit Robert Redford gesehen habe. 😍🥰
Es passiert wohl den meisten in der Jugend oder Kindheit, man sieht einen Film und schwärmt danach für einen der Schauspieler.
Ich weiß noch, wie in meiner Klasse einige Mädchen in John Travolta verliebt waren. Das muss nach Grease gewesen sein.
Ich war tatsächlich in Spock von Raumschiff Enterprise verschossen, so mit 10 Jahren?
Hast du als Teenie für einen Star geschwärmt?