Das war das Unnötigste überhaupt! Wer dafür Geld ausgibt??? Man könnte es so sinnvoll einsetzen.
Forum - Verhüllungskünstler Christo ist tot
Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten - ich muss sagen, dass diese "Kunst" für mich auch keinen Sinn ergab. Ich gebe Pannonische Recht - das Geld hätte man sicher sinvoller verwenden können.
Ich habe von diesem Menschen und seinen Verpackungskünsten noch nie etwas gehört. ich bin auch der Meinung das das etwas Sinnloses ist.
Sowohl in der Architektur-, als auch in der Kunstszene ist Christo einer der bekanntesten Künstler des 21. Jahrhunderts. Eines seiner letzten Werke war einen "Weg" über den Gardasee, war sehr beeindruckend.
Er ruhe in Frieden.
Aber ich war nie damit einverstanden daß man ihn nur wegen seiner Verhüllungen einen Künstler nennt. Da wären ganz andere Leute als Künstler zu bezeichnen.
Kunst liegt im Auge des Betrachters!
"Leider" konnte ich persönlich in den Werken Christo´s auch keine Kunst erkennen!
Trotzdem - RIP!!!!!!
christo hat geniale sachen/kunstwerke gemacht, ist sicher nicht jedermann und -frau sache. und ja, kunst ist ein dehnbarer begriff.
RIF
-aber für mich, konnte er die sogenannte Kunstwelt recht gut verar...en 
Der 84-jährige in Bulgarien geborene Verpackungskünstler ist durch seine spektakulären Verhüllungen bekannt geworden. Zuletzt arbeitete er an seinem Traum, den Pariser Triumphbogen zu verpacken.
RIP
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.06.2020 um 06:08 Uhr