Es wird wohl niemand zugeben, das Cannabis in den Teig mischt zu haben. Sollte doch überhaupt nicht in ein Essen gemixt werden wo auch Kinder und Jugendliche daran teilnehmen.
Es wird wohl niemand zugeben, das Cannabis in den Teig mischt zu haben. Sollte doch überhaupt nicht in ein Essen gemixt werden wo auch Kinder und Jugendliche daran teilnehmen.
Frage an den Beschuldigten: „Haben sie Drogen genommen?“
Antwort: „Nein Herr Gendarm, ich habe nur Palatschinken gegessen“
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Eltern ihren Kindern so eine Speise servieren. Komisch.
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3256963/
Eine Familie aus Obertrum (Flachgau), die am 22. April nach einem gemeinsamen Abendessen mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus gebracht worden ist, dürfte Cannabispalatschinken konsumiert haben. Das zeigte eine Untersuchung der sichergestellten Essensreste.
Das Rätsel, wie die Droge in die Spinatpalatschinken gelangen konnte und wer dafür verantwortlich ist, ist nach wie vor nicht geklärt. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen, sagte eine Sprecherin der Landespolizeidirektion Salzburg am Dienstag auf APA-Anfrage: „Die Ursache ist noch völlig unklar.“
Dumm gelaufen!