Das einfachste ist, einfach stehen zu bleiben.
Manchen wird es dann doch oft zu dumm und halten wieder etwas Abstand.
Das einfachste ist, einfach stehen zu bleiben.
Manchen wird es dann doch oft zu dumm und halten wieder etwas Abstand.
Ich finde solche Leute furchtbar. Normalerweise müsste man eigentlich immer was sagen.. Oder einen Schubser zurück geben vielleicht. Ob solche Menschen aber "lernfähig" sind oder sein wollen, weiß ich nicht..
Im Supermarkt bei der Kassa kann man sich mit dem Einkaufswagerl gut helfen. Wenn sie mir aber im Regal zu nahe kommen, sage ich etwas. Manchesmal ist mir das zu blöd, da gehe ich einfach.
Ein Grund , warum ich noch nie in einer Therme war. Menschen auf engen Raum zusammen oder gar im Wasser gemeinsam sprudeln, nein Danke. Ist einfach nicht mein Ding.
Im Supermarkt suche ich einfach das Weite , wenn sich jemand zu sehr nähert, wenn möglich und das Wagerl als "Waffe" gegen Typen die mir zu sehr "zuwakräun".
Ich bleibe bewusst stehen und wenn der andere meint mir noch weiter auf den Leib rücken zu müssen dann kriege ich einen Husten- oder Niesanfall🤣.
Es gibt Personen die drängen sich zu einem ganz nah heran, das oft kein Abstand mehr dazwischen ist und verdrängen die Person, die vorher an diesem Platz war. Das passiert speziell im Supermarkt oder in anderen Geschäften, aber auch in der Therme an einem Sprudel. Wenn mir das passiert, dann gehe ich freiwillig weg, weil ich ja nicht will das mir fremde Leute zu nahe kommen, das hat mich auch schon vor Corona gestört. Früher habe ich manchmal auch was gesagt. Die Leute die sich so "zuwipatzen". Sagt Ihr was oder geht Ihr weg? Oder vielleicht bleibt Ihr auch an Euren alten Platz stehen?