Forum - Veith beendet Karriere

Pesu07

Die 30-jährige Anna Veith beendet ihre Karriere als Skirennläuferin. „Meine Träume für die Zukunft haben sich verändert. Deshalb werde ich meine aktive Karriere beenden“, so Veith.
Olympiasiegerin, Weltmeisterin, Weltcup-Gesamtsiegerin und viele Siege – eine beeindruckende Karriere geht zu Ende.
Alles Gute für die Zukunft!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.05.2020 um 06:36 Uhr

Silviatempelmayr

Ich wünsche ihr auch alles Gute. Eine sehr sympathische und erfolgreiche Sportlerin. Sie wird im Skizirkus sicher sehr fehlen.

Pannonische

Um ihre Zukunft müssen wir uns keine Sorgen machen, alles Gute Anna.

Dosch

Ich finde sie hat die richtige Entscheidung getroffen und wünsche ihr natürlich auch alles gute für ihre Zukunft  

moga67

Anna Veith finde ich auch sehr sympathisch und natürlich. Der Rücktritt ist verständlich nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren und der weniger erfolgreichen letzten Saison.
Sie wird auch als "Privatperson" ihren Weg erfolgreich gehen!

AllBlacks

eine großartige und symphatische sportlerin, die auch weiß wann es zeit ist kritische themen anzusprechen (siehe der konfikt von schröcksnadel mit ihr).

snakeeleven

ich wünsche ihr auch alles Gute ,auf ihren weiteren Lebensweg. Ich hoffe aber ,es kommt wieder eine so gute Ausnahmesportlerin nach. Bei den Herren gibt es nach Hirscher noch keinen .