Forum - Vanilleeis-Tag

snakeeleven

Am 23.Juli wird der Vanilleeis-Tag gefeiert.
An einem heißen Sommertag ist es ganz leicht den Tag des Vanilleeis zu feiern.
Ich esse Vanilleeis am liebsten mit etwas Kürbiskernöl.
Wer es noch nicht probiert hat sollte es einmal versuchen- es schmeckt einfach köstlich.

Paradeis

Vanilleeis mit Kürbiskernöl und bestreut mit Kernen genießen wir auch gerne. Auch ein Eis Café mit Vanilleeis ist eine köstliche Erfrischung. 

MaryLou

Ein Vanilleeis habe ich heute noch nicht gegessen, leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉. Mit "Steirischem Kürbiskernöl" schmeckt es tatsächlich noch einmal so gut. 

Ullis

Vanilleeis mit Kürbiskernöl habe ich noch nicht probiert. Bin gespannt wie das schmeckt, werde ich dann zu Hause einmal ausprobieren. Hier im Urlaub habe ich kein Kürbiskernöl mit.

Ullis

Vanilleeis mit Kürbiskernöl habe ich noch nicht probiert. Bin gespannt wie das schmeckt, werde ich dann zu Hause einmal ausprobieren. Hier im Urlaub habe ich kein Kürbiskernöl mit.

Silviatempelmayr

Ab und zu genehmige ich mir einen Eiscafe. Da verwende ich am liebste Borbonvanille dafür. Vanilleeis mit Kürbiskernöl schmeckt auch sehr gut.

jowi59

Heute ist mein Tag, meine Lieblingssorte ist das Vanilleeis.

Und seit einigen Jahren ist es noch besser mit etwas Kernöl drüber.

Da lasse ich jedes andere stehen.

littlePanda

Im Eiskaffee mag ich Vanilleeis am liebsten. Aber mit Kürbiskernöl vermischt ist es auch absolut köstlich. Dann noch ein paar Kürbiskerne dazu und ab auf die Hüfte damit ;-)