Forum - Vandalen verunstalten Karlskirche

 
xblue

hoffentlich wird der Täter gefasst

Mit einer Spraydose wurden Freitagnacht die Wiener Karlskirche verunstaltet. Allem Anschein nach dürfte es sich wohl um jugendliche Randalierer gehandelt haben. Unter anderem ein misslungenes Bild eines Totenkopfes und einer Zigarette zieren nun die Säulen des rund 280 Jahre alten, unter Denkmalschutz stehenden Baus.

Der unbekannte "Künstler" nutzte außerdem die Gelegenheit, eine spezielle Vorliebe zu bekunden: "I love Milfs", deklarierte er in roten Lettern.

Silviatempelmayr

Echt traurig dass manchen nichts mehr heilig ist. Eine Frechheit was dabei alles kaputt gemacht wird. 

Prodromos

Diesem Vollkoffer gehören die Griffeln abgehackt und für die Restaurierung soll er voll zur Kasse gebeten werden. Was ist das bloß für eine Kereatur? Es ist traurig dass solche "Personen" unter uns leben.

Billie-Blue

Tja, sowas gibts halt. Immer wieder mal. Leute, die keine Hobbys haben und nichts im Kopf.

Katerchen

 

Irgendeine Generation hat versäumt, dem Nachwuchs Verhaltensregeln mitzugeben und auch den Respekt vor fremdem Eigentum zu vermitteln. Das kommt dabei raus. Hoffentlich wird er erwischt und muss die Kosten tragen – und wenn er sein halbes Leben lang dafür bezahlt.

hexy235

Leider gibt es immer wieder solche Volli.en. Dumm zur Welt gekommen und nichts dazu gelernt. Nichts zu tun und nichts im Kopf!!

snakeeleven

Na hoffentlich witd dieser "Vollk.ffer gefunden und zur Verantwortung gezogen. Der Schaden sollte voll bezahlt werden. Wahrscheinlich kommt wieder eine Ausrede wie: Er war ja wegen Corona so frustriert.