Wenn man nicht weiss, wie man sich einem fremden Hund nÀhert dann kann man auch BundesprÀser sein,
das Tier tut was es instinktmĂ€Ăig tun muss. In diesem Fall - es beisst zu! Ich bin zwar auch eher der Katzentyp,
aber den Wuffi verstehe ich!
Wenn man nicht weiss, wie man sich einem fremden Hund nÀhert dann kann man auch BundesprÀser sein,
das Tier tut was es instinktmĂ€Ăig tun muss. In diesem Fall - es beisst zu! Ich bin zwar auch eher der Katzentyp,
aber den Wuffi verstehe ich!
Viel tragischer finde ich eine weitere böse Hunde-Attake in dieser Woche in der Steiermark. Eine Frau wurde nach einer SchÀferhund-Attacke schwer verletzt. Was muss noch alles passieren, bis man genauer auf die Hundebesitzer hinschaut und die Gesetze entsprechend adaptiert.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 18.11.2023 um 09:00 Uhr
Es war wohl Moldawiens First Dog. (Und in diesem Sinne erzogen) Charakter wĂŒrde ich das jetzt nicht nennenÂ
Das Video mag tÀuschen, aber meiner Meinung nach hat er sich ungeschickt von oben herab mit der Hand genÀhert, was ich in der Art bei fremden Hunden nicht mache. Ist aber eh nicht wirklich gebissen, wohl eher gezwickt worden.
Ein krĂ€ftiger Biss in den Arxxx hĂ€tte auch gepasst. Braves Hundchen đ
Ein kluger Hund
Mit einem Pflaster versorgt? Da kann doch wohl kein Biss dahinter stecken.Â
Wahrscheinlich wollte der Hund nur spielen und das wurde von den Medien nur đ hochgepuscht.
Bei einem Treffen mit der moldawischen PrÀsidentin wurde Van der Bellen von ihrem Hund gebissen. Der PrÀsident musste mit einem Pflaster versorgt werden.
Ein Hund mit viel Charakter. đđ€Ł
Ob man da den Spruch âHunde die bellen beiĂen nichtâ abwandeln muss?