Genau das wäre richtig. Unser Bundespräsident sollte mit gutem Beispiel vorangehen und sich persönlich ein bisschen einschränken, in seinem Haus. Nicht woanders, sondern seine "Unterkunft" mit den armen Asylsuchenden teilen.
Forum - Van der Bellen kritisiert Zeltunterbringungen
Man sollte für den alten senilen Mann und seinen Aussagen schon mehr Verständnis aufbringen. Schließlich hat doch die Mehrheit für seine Wiederwahl gestimmt, obwohl man sich doch aufgrund vorhergegangener Wortmeldungen von dem Typen im Klaren sein musste, was der so von sich gibt.
Ich frage mich, warum dieser BP nicht über die Vergewaltigungen, Krawalle und Morde, die seine "Lieblinge" begehen den Mund aufmacht. Hauptsache gewählt, und jetzt zeigt er wieder, wie egal ihm die Österreicher sind.
Die Zelte halte ich für angebracht, da können die jungen Männer Fotos nach Hause schicken, damit die Brüder gleich sehen, daß es in Österreich doch nicht mehr so gemütlich ist.
In einem Zelt zu überwintern ist sicher nicht erstrebenswert.
Aber ich glaube, das ist immer noch besser als in der Heimat der Geflüchteten.
Sie werden ja auch rundum versorgt.
Die Zelte werden im Winter sicher sehr gut beheizt werden, da braucht sich niemand wirklich Sorgen zu machen.
Ob es in den Zelten aber sehr gemütlich ist? Das möchte ich bezweifeln. Und zusammengefercht wie in einer Massentierhaltung? Na ja wers mag.
Das Hauptmerkmal liegt nicht ob sie Asylanten Werber oder sonstiges nein es sind die unterschielichen Kulturen !Respekt wird nicht mit Worten sondern mit Kraft erzwungen wenn nicht sogar mit Waffen Frauen sind nichts Wert und die Religion wird auch anderes gelebt ! Die deutlichen Unterschiede macht nur der Mensch selbst und ist meist mit Angst verbunden ! Der einzelne zählt nicht die Masse das sollten wir doch schon gelernt haben ! wer kennt den Spruch wenn du einen Menschen rettest rettest du die ganze .Ich finde das die Zelte nicht angebracht sind !Würdest du dein Kind in so eines stecken dein Enkerl und warum Sie oder Ihn ! Ob VdB nun senil alt oder ein böses Maul hat ja aber er hat das Recht wie jeder andere etwas anzprangern was falsch ist nicht alle sind Verbrecher und dennen würde ich nicht einmal ein Zelt geben nein mit einem Fußtritt zurück und nicht im Flugzeug nein so wie er /sie gekommen ist !und alle anderen Länder sollten das gleiche machen Integrieren heißt für mich nicht der nimmt mir meinen Arbeitsplatz weg nein es heist an einen Menschen glauben und zu Helfen !
Wenn die sich selber finanzieren habe sie auch Anspruch auf eine schöne Wohnung. Aber nicht auf Kosten der Steuerzahler. Ausruhen in einem Sozialstaat ist nicht das was ich befürworte.
Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat – via Twitter – die Unterbringung von Asylsuchenden in Zelten kritisch kommentiert.
Also wirklich, da verlassen die armen Flüchtlinge ihre Villen in der Heimat und müssen nun in Österreich in Zelten hausen. Österreicher, zeigt ein Herz und bringt doch die Flüchtlinge in der Hofburg unter.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.11.2022 um 10:25 Uhr