Ob Geimpfte durch das Valneva-Präparat genauso gut vor einer Erkrankung geschützt sind wie mit den derzeit verimpften mRNA-Vakzinen, ist laut Experten bislang aber nicht bewiesen
Forum - Valneva kommt im 2. Quartal
Spätestens im Herbst hat dann keiner mehr eine Ausrede🤣.
Dann kann keiner mehr auf den Totimpfstoff warten.
Aber warten wir ab was der Rauch so treiben wird😱.
Den Impfgegnern ist es meiner Meinung nach egal welcher Impfstoff verwendet wird, das sind einfach asozial eingestellte Mitbürger die sich durch nichts bekehren lassen wollen. Einfach sture Ignoranten.
Goldioma ich sehe das auch so, manche Leute werden sich sowieso nicht impfen lassen, egal was noch kommt.
ich warte auf jeden Fall auf den Totimpfstoff
war für ein paar Monate von
einer Userin
zu lesen. Nun das gr Schweigen?
das mit dem Warten auf den Totimpfstoff sind doch nur glatte Lügen dieser Impfgegner äääh Impfskeptiker. Ich kenne bisher niemanden, der noch nicht geimpft ist und jetzt impfen geht.
ich unterscheide mittlerweile sehr
denn mittlerweile hat sich mein Horizont erweitert
es gibt Menschen die nicht impfen dürfen und eben die Spritzenpaniker
aber darüber wurde bereits mit anderen Worten geschrieben
Derzeit sind sowieso viele immunisiert durch Impfung und Genesung. Schauen wir mal, was noch an Mutanten kommt. Es stimmt natürlich nicht, dass alle Ungeimpften asozial sind. Am Impfstatus erkennt man sicher nicht den Charakter eines Menschen.
Der Corona-Impfstoff von Valneva ist seit wenigen Tagen im ersten Land der Welt zugelassen. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
Im Königreich Bahrain wird demnach künftig mit „VLA2001“ gegen Covid geimpft, es handelt sich um eine Notfallgenehmigung.
Die Europäische Union kann laut einem Vertrag vom November 2021 bis zu 60 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Valneva kaufen. 27 Millionen Dosen könnten laut EU-Kommission in diesem Jahr bestellt werden.
Quelle: Focus online
Wieder ein paar Millionen umsonst bestellen?