Forum - Valentinstag und Glücksrad

littlePanda

Ich hätte ja gehofft, daß es anläßlich des Valentinstages nur die 50 Hauben beim Glücksrad gibt. 

Die sind schließlich rosa und würden zum Tag passen. 

War aber nicht so, immerhin ist es aber nicht die rosa Niete geworden, sondern die roten 5 Hauben.   Ob die zum heutigen Tag rote Rosen symbolisieren? ,-)

Pesu07

Hoffen kann man ja 

MaryLou

Da bin ich jetzt schon gespannt was das Glückstadt für mich bereithält. Es ist alles willkommen, nur keine Niete.

Ullis

Habe gerade gedreht und mir 50 gewünscht.leider nicht. Immerhin habe ich 10 Hauben gewinnen können, das habe ich auch länger nicht gehabt☺️

moga67

Gewünscht hätte ich mir zum heutigen Valentinstag, am Glücksrad auch die 50 Hauben.
Erdreht habe ich mir eine Niete.
Wie heißt es so schön: "Glück in der Liebe, Pech im Spiel."

Paradeis

Das ist eine gute Idee und wir würden uns auch wünschen dass wir wieder einmal eine höhere Punktzahl verdrehen,  zuletzt gab es meistens Nieten. 

Maarja

Ich finde ja auch, dass sie an diesem Tag das Glücksrad mal so einstellen hätten können, dass wir alle fünfzig Hauben erdrehen, oder wenigstens Blümchen anstelle der Nieten :)

Katerchen

"Glück in der Liebe, Pech im Spiel" - da muss ich heute unwahrscheinlich viel Liebe bekommen. 😍

Die Idee, die Nietenfelder mit Blumen zu schmücken ist gut, auch könnte man Clowngesichter darstellen. Dann kommt die Niete wenigstens freundlicher an. 🤣

MaryLou

Ach herrje, eine kleine "Rosafarbene Niete".

Immerhin hat sich die Farbe an den Valentinstag gehalten. Morgen sehen wir weiter. Ein neues Spiel ein neues Glück.

Raggiodisole

Mir hat das Glücksrad am heutigen Valentinstag doch glatt 10 Punkte geschenkt. Sonst bekomm ich ja eher mehr Nieten, aber das ist halt mal so. Ich freu mich über jeden erdrehten- geschenkten- Punkt.

Euch einen schönen Valentinstag!!!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 14.02.2024 um 13:08 Uhr

• 1
  • 2