Wer soll das alles kontrollieren?
Da dauert die Einreise länger als manchmal der Aufenthalt.
Oder mus man das alles Monate davor schon einreichen?
Wer soll das alles kontrollieren?
Da dauert die Einreise länger als manchmal der Aufenthalt.
Oder mus man das alles Monate davor schon einreichen?
Na und? Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nichts zu befürchten. Bei den vielen Einxürgerungen in Österreich wundert es mich nicht.
Beim Taylor Swift Konzert war es genau diese Amerikanische Warnung, die schlimmes verhindert hat.
Auch Neuseeland und Australien haben strenge Einreisebestimmungen.
Ich war noch niemals in der USA und werde wahrscheinlich auch nie dorthin kommen. Ich kenne auch nur sehr wenige Leute, die dort waren.
Ich befürchte auch, die Urlaubsdauer wird dann nicht mehr ausreichen - 3 Wochen USA, davon 1 Woche am Flughafen
Ich werde den amerikanischen Kontinent nicht mehr besuchen, hab ich GsD zu einer Zeit, wo Amerika noch ein weltoffenes Land war!
Selbst zur damaligen Zeit war die Einreise bereits sehr streng und man wurde einem richtigen Internew unterzogen - wielange, wohin, gibt es Verwandte.
Dieses Thema und auch Thema Kosten für einen Aufenthalt haben mein Mann und ich heute ganz kurz diskutiert. Zuerst sollst dich nack*g ausziehen und dann darfst du cashen - von privat mit Tausenden Dollars bis zu Firmen mit "Spesen" in Millionenhöhe?! Wer hat da noch Interesse am Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Unbegrenzt ist vorbei ... 
In den USA leben ca. 348 Millionen Menschen, davon sind etwa 6,8 Millionen indigene Amerikaner, also Inuit und Indianer.
Das heißt, 98 Prozent der Amerikaner haben einen Migrationshintergrund. Und nun betreiben die "alten" Migranten eine Hexenjagd auf die neuen Migranten. Das ist schon ziemlich paranoid.
Niemand sollte die USA besuchen
Da kann man nur hoffen, daß niemand aus der Familie in die USA reist, denn dann wird man durchleuchtet, obwohl man gar nicht ins Land reist.
In den USA sollen Reisende aus Deutschland und anderen von der Visumpflicht befreiten Ländern künftig ihre Online-Aktivitäten der vergangenen fünf Jahre offenlegen. Die im US-Amtsblatt veröffentlichte neue Bestimmung soll auch Staatsangehörige von Ländern wie Frankreich, Großbritannien, Australien, Israel, Japan und Südkorea betreffen. Die Neuregelung soll binnen 60 Tagen in Kraft treten, wenn sie nicht vor Gericht angefochten wird.
Auch andere Daten sollen künftig zusätzlich abgefragt werden, darunter die Telefonnummern der vergangenen fünf Jahre, die E-Mail-Adressen der vergangenen zehn Jahre sowie persönliche Daten von Familienmitgliedern, neben dem Namen auch Telefonnummer, Geburtsdatum, Geburtsort und Anschrift.
Will überhaupt noch Jemand in die UISA einreisen, wenn er bei der Einreise „die Hosen herunterlassen“ muss – mal digital gesehen?
Uiui, wehe man hat in den letzten fünf Jahren mal was Negativen über Donald gepostet...🤣
„Big brother is watching you“