Forum - US-Impfskeptiker an Corona gestorben

Katerchen

Wiederholt hatte er Hörerinnen und Hörern von einer Coronaimpfung abgeraten. Nun ist der konservative US-Talkshow-Host Phil Valentine an den Folgen der Virusinfektion gestorben. Zuletzt bereute er offenbar seine Worte.

Da kam die Einsicht wohl etwas zu spät -RIP

Lara1

Bei manchen Medien schwingt da so etwas wie Schadenfreude durch. Es wird sofort versucht, mit dem Tod eines Menschen Propaganda fürs impfen zu machen. Absolut verwerflich.

Wo sind die Berichte, daß es Medikamente gibt, wurden die nicht zugelassen für den Mann?

Wo sind die Berichte, daß es auch bald andere, erprobte Impfstoffe geben wird?

Mein Beileid allen Angehörigen.

Billie-Blue

Deshalb ist es umso wichtiger, dass endlich jene Impfstoffe zugelassen werden, mit denen man dann auch jene impfen kann, die man mit den derzeitigen Impfstoffen nicht impfen darf. So auch Kinder unter 12 Jahren. Ich kenne mittlerweile mehrere Personen, die wegen Thrombosengefahr, Allergie, Krebserkrankung auf andere Vakzine ( Totimpfstoffe) warten müssen.

Allerdings ist die Impfung keine Garantie. Wenn die Impfstoffe auch glücklicherweise toll wirken, es sterben leider auch 2 fach Geimpfte.

Maarja

• Mein Mitgefühl gilt hier nicht nur den Angehörigen sondern vor allem auch dem Klinikpersonal. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist, immer wieder den Kampf um das Leben von Menschen zu verlieren.