wieviel Urlaub ist maximal in Firma für 1 Jahr? 
Forum - Urlaub in Firma
Normalerweise hat man 5 Wochen Urlaub , bei manchen Firmen gibt es schon 6 Wochen pro Jahr .
5 Wochen sind es bei uns. Ab gewissen Arbeitsjahren wird er dann auf 6 Wochen erweitert in der Firma.
Bei uns sind es auch fünf Wochen. Nach einer bestimmten Zahl an Berufsjahren, sind es dann sechs Wochen pro Jahr.
Bei mir sind es 5 Wochen Urlaub pro Jahr, ab 25 Dienstjahren gibt es eine 6. Woche dazu . Das dauert noch etwas .
5 - 6 Wochen waren es bei uns. Aber geändert hat sich , wie lange am Stück man diesen nehmen kann. Bei mir ging unter 4 Wochen garnichts und ich hatt kein Problem ihn zu bekommen
Man hat Anspruch auf 5 Wochen Urlaub im Jahr. 6 Wochen bekommt man erst wenn man gewisse Jahre gearbeitet hat. Ich denke so zwischen 20 und 25 Jahren.
Ebenfalls 5 Jahre Urlaub, die 6.Woche erst ab 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Wobei ich die Diskussion interessant finde die 6.Urlaubswoche ab 25 Berufsjahren zu bekommen unabhängig der Firmenzugehörigkeit.
welch gute Idee. mache ich mit. 1 Jahr arbeiten und dann
wie bei Allblacks

Ebenfalls 5 Jahre Urlaub
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 26.09.2019 um 23:28 Uhr
Als ich noch im Berufsleben stand hatte ich auch 5 Wochen Urlaub. Ich hatte aber die Gelegenheit durch Zeitausgleich meinen Freizeitanspruch auf bis zu 8 Wochen zu verlängern.