Nein, hab ich nicht.
Forum - Unvergessen: Roger Moore
Ich denke es gibt Wichtigeres im Leben als sich dem Showbusiness „hinzugeben“ und sämtliche Geburtstage von diesen Menschen zu wissen.
Ich habe ziemlich viele Bondfilme gesehen, kann aber nicht sagen ob es alle waren. Manche habe ich sogar zweiimal gesehen früher zuerst im Kino und später dann im Fernsehen.
Ich hab zwar einige Filme gesehen aber sicherlich nicht alle.
Für mich war Roger Moore auch in diesen Filmen ein Sir.
Ach Katerchen, wie schade, das du meine Frage nicht einfach beantworten kannst. Ich wollte gerne wissen, ob du die Bondfilme mit Roger Moore gesehen hast.ist aber auch nicht so schlimm, wenn du immer wieder betonst, wie nervig dir Geburtstage sind. Ich Feier das Leben und die Geburtstage und freu mich darüber🎂👌🏻🎉🥳🌞
Ullis, auch hier liegst du wieder daneben. Ich interessiere mich wohl für Geburtstage und sie sind mir nicht nervig. Der Geburtstag meiner Familie, auch wenn sie größtenteils nicht mehr leben, der Geburtstag meiner Freundin oder die Geburtstage von guten Freunden, alle die feiere ich. Was mir aber am A… vorbei geht sind die Geburtstage mir persönlich fremder Personen, ob sie nun Schauspieler, Sänger, Sportler oder sonst wer sind. Die kennen mich auch nicht und gratulieren mir.
Du magst ja das Leben feiern, ich mache das auch. Aber ich mache keine Party daraus, verteile Unmengen von Smileys und bewege mich oberflächlich im Leben. Was mich hier eher nervt ist die Penetranz, über Jahre hinweg täglich deine Geburtstagswünsche einzustellen.
Ich mache nun mal keine „Heldenverehrung“ wie du. Oder: 20 Hauben täglich mit abkopierten Wünsche von einer Geburtstagsseite wie geboren.am zu erzielen ist halt einfacher als sich eigene Beiträge durch recherchieren zu erarbeiten Da ist weniger Denkvorgang erforderlich.
Nun ja, panem et circenses für das Proletariat.
Um deine Frage zu beantworten: ja, ich habe sie gesehen. Aber wegen der Handlung und nicht wegen dem Schauspieler.
Ich glaube ich habe alle gesehen
Ich wusste gar nicht, daß er verstorben ist. Habe bestimmt alles - oder so ziemlich alles von ihm gesehn. Für mich war er ein großartiger Schauspieler.
Sir Roger George Moore,(* 14. Oktober 1927 in Stockwell, London; † 23. Mai 2017 in Crans-Montana, Schweiz) war ein britischer Schauspieler. Nach Welterfolgen mit den Fernsehserien Simon Templar (1962–1969) und Die 2 (1971–1972) spielte Moore in den 1970er und 1980er Jahren in sieben Filmen den britischen Geheimagenten James Bond. Neben Sean Connery verkörperte er Bond am häufigsten. (Wikipedia)
R.I.P.
Ich habe alle Bondfilme mit ihm gesehen, du auch?