Forum - Unterstellungen und Andeutungen

Billie-Blue

Da mir eine Ähnlichkeit zu A... unterstellt wurde, und auch ein - angeblich - zweiter User zu wissen glaubt, wer hinter A... steckt, sag ich es gerade heraus, Ich bin nicht A...

Ich gehe aber davon aus, dass man mit den Unterstellungen und Andeutungen von sich ablenken möchte. Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.

Lara1

Geht sich ja schon alleine was Wein und Geschenk ausmacht nicht aus, Billie-Blue! 

-michi-

Ich glaub ich bin da schon wieder mal nicht auf dem laufenden. Aber zwei Accounts zu haben geht ja eigentlich gar nicht oder? 
sogar ich wurde schon mal vom GK-Team angeschrieben, weil sich eine Arbeitskollegin von mir auch angemeldet hatte und wir beide über den Firmen-PC uns eingeloggt hatten - also mit derselben IP Adresse gehe ich mal von aus. Somit dürfte das ja nicht gehen bzw würde es bei GK wem auffallen 

hexy235

Hallo michi, es geht schon, denn wenn man einen Account in der Firma eröffnet und einen zu Hause, dann fällt es nicht auf.

moga67

Billie-Blue  das kann ich mir echt nicht vorstellen. Du bist zwar fleißig am Haubensammeln aber dir gönne ich jeden Prämie. Unser Spezialfall nimmt jedes Hauptwort um daraus eine "wichtige" Frage zu stellen.

Martina1988

Wusste gar nicht, dass die IP Adresse aufscheint mit der man sich anmeldet. 

Tut sich wirklich jemand die Mühe mit einem zweiten Account an? Ich meine, Rezepte posten usw. Zum Hauben sammeln muss man dann ja auch. 

Billie-Blue

Ich habe nur eine IP Adresse und an dieser Adresse ist sonst niemand bei GK.  Mir wäre ein zweiter account auch zu mühsam, ob und wie das geht weiß ich nicht.  Aber Danke, dass ich nicht für A.. gehalten werde!

DIELiz

ich nehme mal an das A geht so weiter: Arte und nicht als Arsc

hab ich woanders gelesen und passt auch hier: der Account ist doch eine erschaffenene Kunstform, so was kann garnicht echt sein.

Ist auf die Schweigermutti oder ein Kind (was auch immer, es muss eine Adresse sein wo die Prämien hingehen, A.. sammelt ja fleissig) einer anderen UserIN angemeldet. Wer dann darunter wirklich schreibt? Meine Ma, Freundin oder auch mein GG haben sich schon für mich ein geloggt und Hauben eingesammelt

Was ja auch von mehreren Usern, rechtens,  praktiziert wird/werden ... könnte.

aber das weiss doch eigentlich jeder der hier im Forum mitliest, oder?  

egal was man im Internet macht: im Normalo-Userfall weiss man auf der besuchten HP die IP Adresse, Handy oder Pc und vieles andere

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 02.02.2021 um 23:56 Uhr

MaryLou

Habe ich da schon wieder was vearsäumt? Wenn ja, kann ich nur sagen jeder der sich eine 2te Anmeldung antut ist nur hier um zu provozieren. Das können einige User sehr gut.

alpenkoch

@BILLIE-BLUE im Internet weiß ich nie was echt ist hier glaube ich sogar, dass die Tussi die uns ab Frühling 2020 mit immer mehr neuen Profilen genervt hatte, wieder neue losgelassen hat. Hahaha, aber das du A..... sein sollst, auf so ne Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Auch für mich (+Bruder +Schwestern) bist du Userprofil Billie-Blue und fertig.  Sorry, für mich wär das echt ne Beleidung wenn wer schreibt: du bist das A.... dem würd ich Feuer unterm H..... machen.                Wegen IP, man kann ne feste IP Adresse oder ne flexible ( bei jedem Login ne neue) haben