Du bist nicht alleine 🤣
Übrigens ist mein Nietendurchschnitt heute verbessert worden, ganze 10 Hauben waren es. 🤸♂️
Du bist nicht alleine 🤣
Übrigens ist mein Nietendurchschnitt heute verbessert worden, ganze 10 Hauben waren es. 🤸♂️
Zweimal posten schadet auch niemand und dann sind es 20 Hauben sonst bekommst du ja nie deine Traumprämie was war das nochmal ? siehste 2 Hauben für sowas 🤣
Ich hatte heute seit langem einmal Glück beim Haubendrehen: 25 Punkte erdreht, freu mich sehr darüber. Auch wenn ich mir ja meine Wunschprämie schon bestellt habe.leider ist diese bei mir noch nicht angekommen. ( liegt bestimmt an unserem Poststreik zur Zeit)
ich habe mich heute auch über 10 hauben gefreut. nieten kenne ich auch, aber es heißt ja glücksrad, es wird nichts versprochen.
poststreik? wo? unser postler fährt immer brav seine runde.
In Deutschland, Familienkochbuch
Tägliche Niete beim Haubenglücksrad?! Das glaube ich dir nicht ganz. Außerdem kostet es doch nichts daran zu drehen. Spaß und Hoffnung auf Hauben, so sollte man es sehen.
Ich habe auch gerade so eine Phase. Ist ja ein Spiel. Es kommen sicher auch irgendwann wieder andere Zeiten
gab mir das Haubenglücksrad auch heute.
Und ja, ich weiß, ich schreib das schon zum 248ten Mal, aber wenn mit dem Glücksrad keine Treuepunkte erzielt werden, muss ich halt so schaun, dass ich zu meinen Punkten komm*ggg*
und es braucht niemand kommentieren, ich weiß eh,dass es Jammern auf hohem Niveau und Punkteheischerei ist