Sie wären dann aber nicht so attraktiv! Die Stars agieren als Vorbilder: Kauf diese Ware. 
Forum - unmässige Überbezahlung sogenannter Stars. Musiker, Schauspieler, Sportler
Da stimm ich Pannonische zu. Viele lassen sich dadurch verführen.
Da haben Pannonische und Martina leider recht. Ich mache diesen Mainstream nicht mit und nehme das zu mir was mit schmeckt und guttut. Und da gehören sogenannte Soft- bzw. Energydrinks sicher nicht dazu. Egal wie modern was ist - wenn mir was nicht schmeckt oder gefällt kauf ich sicher nicht.
ich schau sowieso auf regionale produkte, da kommt mir auch das oben erwähnte produkt nie ins einkaufswagerl. regional/saisonal und riesenkonzerne passen nicht zusammen.
Ich hab mich auch immer gefragt wieso ist ein Fußballspieler so viel Wert. Egal ob er gut oder schlecht spielt, die Erde dreht sich weiter und nicht aufhört.
Es wird schon genug Leute geben, die sich von Werbe-Promis zum Kauf bestimmter Produkte verleiten lassen. Sonst hätten die Hersteller bereits darauf reagiert und "Normalos" engagiert.
Ich kaufe auch keine bestimmten Marken. Es muss gut und regional sein.
Ich kaufe auch nur, was mir schmeckt und keine Werbung.
Ich kauf nur das ich will
- 1
- 2
wenn ich so an die Co.a c.la Werbung ab den 80ger Jahren mit Michael Jackson und anderen "Stars" denke, da frage ich mich um wieviel BILLIGER das Produkt (und andere durch Promis teuer beworbene Artikel) ohne die teuren Gagen sein könnte.