Forum - Unimarkt sperrt zu

moga67

620 Beschäftigte an 90 Standorten sind in Sorge um ihren Arbeitsplatz. Bis Jahresende soll entschieden sein, wer von den Handelsriesen welche Standorte übernimmt.
Vorerst ändert sich jedoch nichts. Alle derzeit betriebenen Unimarktfilialen bleiben geöffnet. Nach dem heurigen 50-Jahr-Jubiläum trotzdem schockierend.
Wer geht zum Einkauf in einen Unimarkt?

Ich bin sehr selten dort.

sssumsi

Zu den nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten zählte nie ein UNI-Markt. Deshalb war ich auch dort einkaufen.

Limone

Bei uns hat es schon einen Uni-Markt gegeben, der hat aber Ende letzten Jahres schon zugesperrt. Ich war auch immer wieder dort einkaufen.

Meinereine1966

Bei uns (Kärnten) gibt/gab es keinen Unimarkt. Trotzdem: fürchterlich, dass schon wieder viele Menschen ihre Arbeit verlieren sollen. Passiert in letzter Zeit viel zu oft! Hoffentlich werden sie von den die Standorte übernehmenden Supermärkten auch übernommen.

littlePanda

Bei uns gibt es gar keinen Unimarkt.  Für die betroffenen Mitarbeiter ist es schlimm, aber für mich persönlich ändert sich nichts.

snakeeleven

Bei uns gibt es keinen Unimarkt

Billie-Blue

Ich kenne weder in Wien noch in Niederösterreich einen Unimarkt. Kann aber sein, dass ich ihn einfach übersehe.

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es auch keinen unimarkt in der Nähe. Ich werde die Geschäfte daher auch nicht vermissen. 

jowi59

Bei uns gibt es zwar einen Unimarkt im Ortsgebiet, aber Spar und Hofer sind wesentlich näher und wahrscheinlich auch günstiger.