
Forum - Ungewolltes Zeitschriftenabo
Die Kündigungszeit hab ich noch nicht übersehen. Ich schreibe mir im Kalender jedes Mal sofort den Kündigungszeitraum, damit ich ja nicht vergessen. Meine Eltern hatten Jahrzehnte ein Zeitungsabo und haben nie irgendeine Vergünstigung erhalten. Ich kündige jedes Jahr und lasse mich dann wieder werben.
nein, Vertragsdaten werden in Kalender (auch handschriftlich in Büchlein) geschrieben
auch wenn es das haumichblau Abo für 2,50€ ist
Zuletzt bearbeitet von xblue am 25.08.2021 um 20:44 Uhr
Ich schließe ganz selten ein Abonnement ab. Bei einem Probeabonnement würde ich sofort nach Erhalt des ersten Heftes Kündigen.
Zeitschriften-Abo habe ich nur eines gehabt und es auch gleich nach Erhalt des ersten Heftes gekündigt. Obwohl es für mich damals sehr interessant war, jedoch zu teuer auf lange Sicht gesehen.
Nein. Wenn ich ein Magazin zum Probieren bekomme, dann passe ich sehr genau auf, das ich das Probe-Magazin vorher kündige.
Zeitschriften-Abos haben wir nicht. Bei Interesse kaufen wir uns einzelne Hefte. 
Ich kündige diese Abos sofort wieder mit dem Datum wo ich es nicht mehr haben will. Ich mag aber diese Probeabos eh nicht.
Das einzige Abo das ich habe, ist das TvMedia . Das verlängere ich aber immer wieder.
- 1
- 2
Habe vergessen, mein Probeabo des Philosophie Magazins zu kündigen und erhalte jetzt das Heft ein Jahr lang um einen stolzen Preis... Ist es euch auch schon mal so ergangen?