Forum - Ungewisse Wirtschaftslage: Amazon stellt keine weiteren Mitarbeiter ein

Lara1

Angesichts der Inflations- und Rezessionsrisiken stellt Amazon vorerst keine weiteren Mitarbeiter ein. Der weltgrößte Online-Versandhändler beschäftigt derzeit 1,54 Millionen Mitarbeiter.

Der weltgrößte Online-Versandhändler Amazon will seine Mitarbeiterzahl angesichts von Inflations- und Rezessionsrisiken vorerst nicht weiter erhöhen. Die Konzernführung habe wegen der ungewissen wirtschaftlichen Lage und der vielen in den vergangenen Jahren angeheuerten Beschäftigten eine Einstellungspause für die kommenden Monate beschlossen, verkündete Amazon-Managerin Beth Galetti am Donnerstag im Firmenblog.

gelesen im exxpress

GuteKueche-Admin

Liebe Lara1, da du immer wieder die Quellenangabe in deinem Text angibst, vermute ich dass deine Texte kopiert sind. Bitte keine Beiträg auch im Forum nicht 1:1 kopieren.

Bitte auch im Forum eigene Texte eingeben. (und ohne Quellennachweis!) Danke!

Lara1

Meine Antwort an GuteKueche-Admin habe ich über Kontakte bereits übermittelt. Bitte gerne - aber gleiches Recht für Alle.

jowi59

Ist sicher gut, wenn Amazon keine weiteren Mitarbeiter braucht.

Das heisst, es wird weniger rund um die Welt transportiert und vielleicht mehr regional gekauft.

littlePanda

Ich kopiere zwar meine Texte nicht, gebe aber auch eine Quellenangabe an. Ich finde, daß sich das einfach gehört auch wenn man den Beitrag selber formuliert.

Aber zu Amazon: Während andere Firmen die Leute rauswerfen, wenn es mal schlechter läuft, stellt Amazon offenbar nur keine neuen Mitarbeiter ein und das obwohl Amazon immer wieder als Böses schlechthin durch das Dorf getrieben wird

GuteKueche-Admin

ja man ist am schnellsten wenn man etwas kopiert und dennoch sollte man selbst die Texte verfassen.

Wenn man einen Text kopiert ist es selbstverständlich, dass man eine Quelle angibt.

Wenn man den Text selbst formuliert oder eben wiedergibt mit eingenen Worten braucht man keine Quelle anzugeben. meine Nachricht soll lediglich ein Hinweis sein.

lg