Forum - Ungefähr 5 Minuten ...

Raggiodisole

hab ich jetzt auf das Haubenglücksrad gestarrt und mir eine Zahl immer wieder auf der Zunge zergehen lassen, wie ein feines Dessert - Fünfundzwanzig😉😂.

Soviele Punkte hat das Haubenglücksrad heute morgen für mich bereitgestellt.

Es wird, es wird. Und wenn ich die 10 Punkte für diesen - zugegeben für euch unnötigen- Beitrag gleich dazurechne, brauch ich nur mehr 1700 Treuepunkte für meine Wunschprämie*freu*

Silviatempelmayr

Das freut mich für dich. 1.700 Hauben hört sich eh nicht mehr soviel an. Ich muss heute erst drehen. 

Jasmin4you

Es ist ja immer wieder spannend mit dem Glücksrad. Nur - momentan scheine ich kein Glück zu haben. Heute habe ich noch nicht gedreht. Habe mich noch nicht wirklich getraut. Werde ich aber gleich machen.

Katerchen

Raggiodisole, die restlichen Hauben wirst du - wenn kein Haubenverfall kommt - in rund zehn Tagen zusammenhaben. Hoffentlich schnappt dir keiner die Prämie vorher weg. Ich drück dir die Daumen. Du machst mich neugierig, was hast du denn ausgewählt?

jowi59

Nach wer weiß wie vielen Nieten habe ich heute wieder mal 1 Haube gewonnen.

Das wirft mich zwar auch nicht vorwärts, aber wenigstens keine Null.

michi2212

Habe heute 10 Hauben beim Glücksrad erdreht.   Freu mich                                                                        

Raggiodisole

@ Katerchen: mittlerweile brauch ich nur mehr 1673 Punkte*ggg* ich glaub aber nicht, dass sich das mit 10 Tagen ausgeht. Da müsst ich mich, glaub ich, schon mehr anstrengen als bis jetzt. Aber ich hoffe, dass es sich ausgeht. Und auf was ich spar? Ich hab schon in einem anderen Kommentar geschrieben, dass es noch 12 Stück davon gibt, nachschauen musst du schon selber*ggg*

Pesu07

Ich drück dir fest die Daumen 

Katerchen

@Raggiodisole, diese restlichen zehn Prozent schaffst du auch noch. Genügend Ware ist ja noch vorhanden. Es dürfen halt keine Hauben verfallen.

littlePanda

Ich halte Dir die Daumen, daß es sich bald mit Deiner Wunschprämie ausgeht

• 1
  • 2