Seine Intelligenz reicht nur in eine Richtung.
Die logisch-mathematische Intelligenz ist Musk nicht abzustreiten.
Sonst ist er aber ein "Nackabatzerl"!
Forum - Unerträgliche Einmischung
moga67, eine lustige Bezeichnung, habe erst mal die Freundin fragen müssen. 😊
Moralisch gesehen ist er ein Haufen Mist.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 10.01.2025 um 22:49 Uhr
Katerchen, Mist ist doch etwas nützliches. Natürlicher Dünger der z.B. mein Gemüse besser
wachsen lässt und meist für eine gute Ernte sorgt. Elon Musk ist entweder ein Soziopath oder
ein Android der von einer vermurksten KI gesteuert wird. Und in meinen Garten kommt der nicht rein -
nicht einmal unter die Erde!
Raptor, so gesehen hast du Recht. Wer weiß, wie ungenießbar dann dein Gemüse wird.
Ich frage mich, ob Menschen wie Lara das Interview gesehen und verstanden haben. Ich fürchte allerdings, daß das nicht der Fall ist.
littlePanda, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt wird es das auch nicht geben und wird verdrängt. Vermutlich eine Schutzfunktion des Gehirns.
Mir ist eine Einmischung in die Politik Deutschlands ziemlich egal. Die haben genug zu tun.
Das Gespräch war eine über weite Strecken völlig normale Unterhaltung zweier intelligenter Menschen über Gott und die Welt. Es war interessant.
Schön, wie die Linken hyperventillieren.
Doch jetzt teilt Scholz Österreich mit: "das können wir nicht einfach so zur Kenntnis nehmen" wenn Kickl eine Regierung bildet.
Also der darf Meinungen über die Führung anderer Länder abgeben, aber wenn Musik das tut, ist es "nicht hinnehmbare Einmischung"?
Schön wie man sehen kann: kaum etwas Negatives über „Rechts“ geschrieben und die Lara taucht auf. Übrigens wird das Interview als aktive Wahlwerbung für die rechtsextreme Partei betrachtet. Und wenn dir eine Einmischung in die deutsche Politik egal ist, warum „hyperventilierst“ dann du hier?
Wenn Scholz sich in unsere Politik einmischt ist es auch nicht richtig. Er wird es wohl oder übel hinnehmen müssen.
Trotzdem hat es Musk mit der Wahlempfehlung übertrieben. Der soll sich um die Amis kümmern und nicht um unser Europa.
- 1
- 2
Musk mischt sich in den deutschen Wahlkampf ein und macht Werbung für die rechtsextreme Partei AfD. Jetzt haben er und die Chefin der Afd, A. Weidel, ein etwa einstündiges Online-Gespräch geführt wo für die „rechten“ Ideale kräftig geworben wird.
Warum mischt sich dieser US-Exentriker in den deutschen Wahlkampf ein? Wieso beleidigt und beschimpft er ungestraft deutsche Spitzenpolitiker?