Einen Bauzaun außen herum stellen und kleben lassen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Einfach nur Wahnsinnige mit ihrem Fanatismus.
Forum - Und wieder einer Klebe-Aktion
Ich würde diese Aktivisten auch kleben lassen, Streckenabschnitt sperren und den Verkehr umleiten. Keine Berichterstattung mit Bildern im Fernsehen, Personalien aufnehmen, Strafen verschicken.
Spätestens nach einem Monat würden ihnen die Leute ausgehen und die Lust am herumlümmeln vergehen.
Ich kann Katerchen nur zustimmen was die Angelegenheit betrifft. 
Kleben lassen, wie schon einige geschrieben haben, ist eine super Idee.
Diese Verrückten mitsamt der Grünen - Endzeitsekte gehören weg.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 20.09.2022 um 09:50 Uhr
Ich kann euch allen nur zustimmen. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch viele (inkl. mir), die es genau so machen würden. Wenn sie sich selbst ankleben, sollen sie doch schauen, wie sie da wieder loskommen. Außerdem gesalzene Strafen, wegen Verkehrsbehinderung. L.G.
Sitzen lassen ist eine gute Idee - sollen dann schauen wie sie aus dem selbstgewählten Dilemma wieder rauskommen.
Die Kosten für die Umleitung würde ich ihnen aber auch noch aufbrummen!
Ich wäre auch dafür, solche Aktivisten eine Weile sitzen zu lassen um in Ruhe über den Sinn ihrer Aktion nachdenken zu können.
Und im übrigen muss das sicher etwas schmerzvoll sein wenn die Hand gelöst wird.
Das sind entweder Dilettanten oder Feiglinge. Der stärkste Kleber der Welt ist der „Delo Monopox“, der hält mit drei Gramm auf einer Fläche einer Cola Dose satte 17,5 Tonnen. Wenn die Kleberlinge sich damit mit dem Hinterteil auf dem Asphalt festkleben, hilft nur noch der Presslufthammer. 

Allein wenn ich mir den "Lösungsversuch" vorstelle werfe ich mich lachend auf den Boden. 

Wieder haben sich am Montag Aktivisten der Klimaschutzorganisation Letzte Generation auf der Strasse festgeklebt um Tempo 100 auf den Autobahnen durchzusetzen.
Festgeklebt waren laut Landespolizeidirektion zwei Personen. „Diese wurden mit einem Lösungsmittel wieder von der Fahrbahn getrennt“, sagte Polizeisprecher Philipp Haßlinger der APA.
Ich würde, wenn möglich den Verkehr umleiten, diese Idioten kleben lassen und ihnen ein paar Autos mit laufendem Motor vor die Nase stellen..