Die Werbeslogan „Quester, mein Bester“ hat sich bereits vor Jahren erledigt.
Der Verkauf 2005 der Firma von Familie Q., war bereits der Anfang vom Ende von Quester.
Forum - Und wieder einer: Baustoffhändler Quester
Schuld sind also mal wieder alle anderen und nicht die eigenen Unternehmensentscheidungen.
Wieder einmal Zensur - wollte eben die Eigentumsverhältnisse - nachzulesen in vielen Medien -hier reinschreiben. Ärgerlich.
Das hat es schon immer gegeben, dass Firmen schließen. Da könnte man jeden Tag ein Geschäft bekannt geben. Pech halt für die Betroffenen.
Hat´s ja auch schon immer gegeben:
Deutschland ist in Sachen Investitionen für die Automobilindustrie offensichtlich völlig uninteressant geworden. In Übersee gibt es deutlich bessere Rahmenbedingungen. Stellantis beispielsweise investiert nun in den Vereinigten Staaten ganze 13 Milxiarden Dollar.
Pech halt für die Betroffenen?
Was hat jetzt D mit deiner Baufirma zu tun? Nun ja, es ist schon immer einfacher lieber auf Andere zu zeigen: denen geht’s noch schlechter als uns, ätsch?
Es gibt scheinbar einfach zuviele baumärkte und zu wenig Heimwerker. Bei einem quester war ich noch nie.
Nur zur Info: Quester gehörte einer Firma aus D. Wie kommst auf "ätsch"? Frust so groß, daß du pöbeln musst? 
Ach Lara, wie kommst du rauf, dass ich "Frust" habe? Bei dir doch nicht, eher das Gegenteil: du amüsiert mich.
Aber wieder typisch bei dir, gegenteilige Meinung ist bei dir "pöpeln". 😘
- 1
- 2
meldete Insolvenz an
Ursache sei die „anhaltend negative Entwicklung der Bauindustrie“, teilte das Unternehmen mit. Wie es mit der 1934 gegründeten Firma und den zuletzt rund 300 Beschäftigten weitergeht, muss nun ein Insolvenzverwalter entscheiden.
gelesen im Exxpress