Forum - Und täglich gibt es die Schallplatte

jowi59

Mit der Schallplatte ist das Glücksrad gemeint.

Ich habe heute ein Mail an GK gesandt und angefragt, wann es sich wieder drehen wird.

Die Antwort:

leider gibt es dazu ein technisches Problem, die Bearbeitung kann noch mehrere Tag in Anspruch nehmen,

wir bitten um Verständnis.

Vielleicht bekommen wir dann als Wiedergutmachung eine Menge Gratispunkte.

Katerchen

Ein technisches Problem? Das geht mit einem simplen Javascripttool. Wenn man drückt wird durch einen Zufallsgenerator eine Zahl gewählt und dann erst das Rad in Bewegung gesetzt. 

littlePanda

Immerhin hast Du eine Antwort bekommen. Ich habe auf mein Mail keine Antwort bekommen und im Forum hat sich auch niemand von GK geäußert, oder ich habe es übersehen

MaryLou

Na immerhin eine Antwort. Also wird es eine Riesenfreude geben wenn es wieder funktioniert.

Es gab auch eine Zeit vor dem Glücksrad, war auch schön.

DIELiz

vielen Dank,  jowi59, für das teilen der Nachricht

Jasmin4you

Dann hoffe ich, daß die Schallplatte bald wieder funktioniert. Irgendwie fehlt mir schon was nach dem Kribbeln ob es eine Niete oder wieviel Hauben es gibt.

alpenkoch

Danke jowi59

colour67

Danke @jowi59 für die Information. Dachte schon, das wird nichts mehr mit dem Glücksrad. 

Jasmin4you

Die Schallplatte funktioniert immer noch nicht. Wann kann man da wieder mal drauf hoffen? Wäre so schön, wenn das bald mal wieder funktionieren würde.

littlePanda

Wäre schön, wenn es einen Kommentar von GK, ob das Glücksrad wieder funktionieren wird oder ob es abgeschafft wird

• 1
  • 2