Bei uns in Wien schneit es auch schon seit erwa Stunden. Er bleibt aber nicht liegen .
Forum - Und jetzt ist auch der Schnee da!
Also bei uns ist diesbezüglich gerade tote Hose. Also in Tirol. Aber das passt schon, von mir aus könnte sich schön langsam schon der Frühling zeigen
Ich bin jetzt in der Stimmung wo ich den Schnee nimmer sehen kann und sehnsüchtig auf den Frühling warte. Auf das erste Grün, die ersten Kräuter und Salate aus dem Garten...
Ich war auch nicht gerade erfreut, als ich hörte, was uns ab der zweiten Wochenhälfte vom Wetter blüht. Früüühling, wo bist du?
in unserer Region soll es ab DO sibirisch werden.
Schnee liegt noch und:
Nehmen wir uns die Zeit, das Wetter zu erleben und zu geniessen.
hier im nordburgenland schneit es zwar auch, jedoch bleibt der Schnee auf der Strasse bzw. am Gehsteig nicht liegen , das es noch zu Warm ist.
Bei uns ist es gerade umgekehrt, da geht der Schnee so schön langsam weg. Mir ist es egal da ich beides mag. Vielleicht kommt ja auch bei uns noch ein Haufen Schnee. Es sieht aber nicht danach aus.
Kalt aber einstweilen noch trocken. Wenn es nach mir gehen würde, könnte der Schnee bleiben wo er ist. GsD macht aber das Wetter eh was es will!
sibirische Kälte haben wir noch keine, ar...glatt ist es auch noch nicht, aber es schneit seit einer halben Stunde wie verrückt ... zumindest östlich von Wien ....wenn das so weiter geht, ist Schnee schaufeln angesagt
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 08.02.2021 um 15:45 Uhr